Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa Rita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schön von außen, eklig von innen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Zimmer hat es furchtbar gestunken (Abfluss oder fleckiger,dreckiger Teppichboden), die Reinigungskraft hat mich doof angemacht, als ich das Zimmer jeden Tag gereinigt und frische Handtücher wollte, die Fenster sind schön aber furchtbar in der Handhabung. Eine ganze Din A4 Seite zur Bedienung der Fenster aber keine Broschüre zum Wlan-Passwort oder den Frühstückszeiten. Das Frühstück war gut. Der Vollautomat war allerdings sehr verdreckt und die Leuchte zum Reinigen blinkte während meines gesamten Aufenthalts


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • fleckiger Teppichboden, sehr alte Einrichtung, ekliger Geruch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am neuen Leuchtturm, 3 min zum Strand, 5 min zum Bahnhof


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa Rita
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin liebe Theresa, wie schön, dass Dir unsere frisch sanierte Fassade unseres Hotels sowie unser leckeres Frühstücksbuffet gut gefallen haben. Wir haben im Team Deine Anmerkungen besprochen. Entschuldige bitte, dass Deine Bitte um tägliche Zimmerreinigung unfreundlich beantwortet wurde - dass soll auf keinen Fall sein! Deine Info dazu ist für uns wichtig, so kann unsere Kollegin Ihr Verhalten verändern. Die Dinge, die Dir im Zimmer aufgefallen sind, hätten wir gern sofort geändert - komme gern bei einem möglichen nächsten Aufenthalt zu uns an die Rezeption dazu. Wäre es nicht sofort zu ändern gewesen, hätten wir Dir gern einen Zimmerwechsel angeboten. Die Reinigung unseres Kaffeeautomaten haben wir inzwischen in unsere täglichen Checklisten aufgenommen. Allerdings blinkt die Reinigungsleuchte fast sofort nach Nutzung immer wieder, da suchen wir immer noch nach dem Fehler. Wir wünschen uns, dass Du uns die Chance gibst Dir zu zeigen, dass wir es besser können, und freuen uns, wenn wir Dich einmal wiedersehen bei uns. Mit herzlichen Grüßen Dein Team des Hotels Upstalsboom Borkum