Alle Bewertungen anzeigen
Axel Klein(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Wohlfühlurlaub vom Feinsten.
6 / 6

Schnuckliger Biobauernhof, abseits vom Straßenverkehr in ruhiger Lage mit Panoramablick auf das Salzachtal und den Hochkönig direkt am Tauernradweg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig ausgestattete saubere, komfortable Zimmer mit Küche und umlaufendem Balkon. Man schläft auch bei geöffnetem Fenster (Mückengitter) ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ferienwohnung bedeutet ja Selbstversorgung. Diese wurde aber optimiert durch Brötchenservice und Kühlschrank mit freizugänglichen Getränken auf dem Hof in einer Grillhütte.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz Doppelbelastung (Bauernhof, Ferienwohnungen) waren Maria und Gotthard, morgens angefangen mit einem Brötchenservice immer als Ansprechpartner, Berater und Betreuer zur Stelle. Einmal in der Woche Grillabend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ruhiger Lage, ca. 200 m oberhalb von Schwarzach am Tauernradweg mit tollem Blick über das Salzachtal und den Hochkönig. Guter Ausgangspunkt für Bergtouren, Radtouren für gut Trainierte und Klettertraining an einer nahegelegenen Felswand des Alpenvereins mit fast allen Schwierigkeitsstufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vorhandene gepflegte Poolanlage, Klettergerüst und Rutsche für Kinder, Kaninchen und Katzen zum knuddeln.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden