Alle Bewertungen anzeigen
Stefano (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Gastronomie
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Hervorragende Küche.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das etwas günstigere Nordzimmer mit Balkon und Panorama auf die Salzachklamm, den Parkplatz und auf die Garagen der Feuerwehr sowie der Pisten-Bullys. Einzig der Fernseher ist etwas klein und wer mit offenem Fenster / Klappe schläft, muß bei Schneefall damit rechnen um 4 Uhr vom Ausrücken der Pisten-Bullys geweckt zu werden. Alles in allem aber gut. Vor allem sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche - wie schon zuvor vielfach erwähnt.. Darüber hinaus noch flexibel bei Sonderwünschen, wie z.B. das gleich angeboten wurde, für die Kinder alternativ zu dem angebotenen Menü auch etwas anderes bestellen zu können. Frühstück hervorragend. Abendessen in Menüform qualitativ & quantitativ sehr gut..


    Service
  • Sehr gut
  • Alles prima. Aufmerksamer & kinderfreundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar an der Seilbahn (Dorfbahn Königsleiten) und an der Bushaltestelle (Dorfbus & Regionalbus nach Zell a.Z., bzw. Krimml / Wald). Kein Durchgangsverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna vorhanden, aber nicht genutzt. Eine kleinere Apres-Ski Bar (King's Bar) gleich neben an, jedoch auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefano
    Alter:46-50
    Bewertungen:27