Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne, niemals 4
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große weitläufige mittelmäßige Hotelanlage. Auf keinen Fall 4 Sterne. Zum Teil ungepflegt aber dennoch sehr bemüht. Viele Angestellte die viel machen, aber leider nicht an den richtigen Stellen. Strand und Anlage dennoch gepflegt, ist aber alles sehr in die Jahre gekommen und bräuchte dringlichst mal eine Auffrischung. Zimmerqualität war ausreichend und sauber. All In Angebot war nicht so berauschend. Essensangebot ausreichend bis mangelhaft, zu wenig Auswahl, zu kleines Buffet, zu viele Leute und lange Wartezeiten. Trinkangebot befriedigend. Viele Deutsche in den Osterferien, danach viele Italiener ... Handyerreichbarkeit war vorhanden. Bin ohne Erwartungen in dieses Hotel gefahren, somit konnte ich auch nicht enttäuscht werden. Es war ok, hätte aber auch besser sein können. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung war für unseren Gebrauch ok, Doppelzimmer mit Zustellbett. Dusche, TV, Telefon und Safe, Sauberkeit war auch ok. alles abgenutzt und alt, aber ok. Klimaanlage, Kühlschrank und täglich 3 Flaschen stilles Wasser ..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Restaurants ..., eine Poolbar, eine Bar, Essensauswahl gering, aber man wurde satt. Teller und Becher wurden immer sehr schnell abgeräumt, meistens auch viel zu schnell, kaum hatte man den letzten Bissen im Mund, wurde einem schon der Teller weggezogen. Dennoch war es in den Restaurants sauber. Keine Auswahl an Obst oder Gemüse. Eis gab es nur eine Sorte, Aprikoseneis, das schmeckte mehr nach Sorbet.


    Service
  • Schlecht
  • Service und Freundlichkeit des Personals ... ha ha ha ... für Geld tun sie alles. Ich persönliches finde es eine Frechheit als Angestellter Geld zu verlangen. Für Koffer auf s Zimmer bringen wurden 5 Euro verlangt. Wenn man den Kellnern immer schön Trinkgeld gab, brachten sie einem die Getränke auch zu Tisch. Egal, was die für einen tun, sie haben immer die Hand aufgehalten. Zum Teil richtig unfreundlich und unverschämt. Den Putzmann muss ich loben, immer das Zimmer saubergehalten, immer freundlich ....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand mit eigenen Hausriff. Flughafen Hurghade ca. 160km entfernt. Sind 2 Stunden vom Flughafen mit dem Bus gefahren, besser Flughafen in Marsa Alam buchen. Wir haben die Anlage nicht verlassen, weit und breit war nichts ausser Wüste. Die Stadt El Quesir hat uns nicht gereizt, konnten und sie Stadt beim Vorbeifahren (auf dem Weg zum Hotel) angucken und es ist dort tiefstes Ägypten ... da ist Hurghada ein Traum dagegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur am Strand, am Pool hatte man seine Ruhe, am Strand wurde man nur belästigt, Kamele oder Pferde reiten, Glasboot fahren etc. zwischen 12 und 15 Uhr Mittagspause. Ausreichen Liegen vorhanden, so das man nicht früh aufstehen musste um zu reservieren. Im Pool wurde immer ausreichend Chlor reingeschüttet .... tagsüber, wenn die Leute im Pool waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage