- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
für 3 Sterne eine Weiterempfehlung, in dem Hotel läuft soviel schief, klare Managementfehler, kein Anlagenplan, sehr verbaute, einst schöne Hotelanlage. Unsaubere Grünlage, mit Gülle, Hotelabwasser werden die Pflanzen und Grünflächen gedüngt, stinkt mächtigt, Müll hebt keiner auf, weil der Zuständige dafür wohl nicht da war. Die Katzen halten sich an die Öffnungszeiten der Restaurants. Pom.-frites gibt es morgens um 7 Uhr, keine Löffel für Nudeln (Spaghetti), 3 x mit Wasser verdünntes Bier an der Bar vor der Disco. Teller werden schon weggeräumt wenn man das Besteck noch in der Hand hat, Aschenbecher nach jeder Zigarette geleert (ein Raucher am Tisch). Pool ist ok. Strand wird nicht schnell genug gereinigt, jede Menge Müll liegt bis zu 2 Tagen rum, Riff ist ok, aber je nach Wind und Wasserstand vermüllt. Mit dem jetzigen Personal ist die Hotelanlage nicht in Ordnung oder Instand zu halten. Freundliches Personal, aber nicht richtig platziert. Durch eine Umbuchung brauchten wir noch ein 2tes Zimmer für eine Person, diese Person war aber schon mit AI (und Bett) berechnet, also nur für das Zimmer und Reinigung sollten wir 245 Euro Aufpreis (eine Woche) zahlen, tz tz . Fotos per Email Meine Aufenthalte in Ägypten, 2 x Hurghada und 5 x Marsa Alam, bei Flüge in die Region Marsa Alam den dortigen Flughafen nutzen, bei Flugankunft Hurhada ist sonst 1 Tag Urlaub futsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.