Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3 Wochen • Strand
Absolutes Sparhotel, nicht weiter zu empfehlen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mussten 2 mal Zimmer wechseln wegen defekter Klimaanlage oder Toilette. Im ganzen Hotel nur ein Eiswürfelautomat. Die seltenen Eiswürfel schmelzen innerhalb 20 Sekunden in der heißen Cola. Alle Getränke sind den ganzen Tag nur warm zu bekommen. Dafür ist das Essen kalt. Hat den Vorteil, dass beim Essen nicht der Schweiss läuft, da die Klima im Speisesaal oder der darüberliegenden Loby nur für 1 Stunde angestellt wird. Das Hotel ist auf Sparen ausgelegt. Die defekte Klimaanlage im Zimmer hatte zur Folge, dass aus der Decke das Wasser floss und die Temperatur auf über 39 Grad stieg. Als wir am späten Abend ein neues Zimmer bekommen haben, sollten wir den Schlüssel bis spätestens 2:00 Uhr nachts abgeben, da das Zimmer zur Neuvermietung gebraucht wurde. Am nächsten Morgen war das Zimmer dann auch wieder vermietet, aber nur für einen Tag, da das Problem natürlich immer noch nicht behoben war. Einige der Angestellten sind supernett und hilfsbereit, aber an den Theken gibt es immer wieder Ärger, da die Gläser immer nur halb gefüllt werden. Wenn man sich dann zwei Colas bestellt, wird nachgefragt für wieviel Personen. Sind die Gläser ausversehen mal voll, bekommt der Kellner tierischen Ärger mit dem Chef des Restaurants. Dieser ist dann auch in der Lage, wenn man sich beschwert, einen in einer unangemessenen Lautstärke anzuschreien, dass man sich doch gefälligst noch mal anstellen solle, falls die Menge im Glas nicht reiche. Bin auch dienstlich in vielen Hotels unterwegs, hab ich noch nicht erlebt. Wir haben einige Leute kennengelernt, die schon öfters im Utopia waren, aber auch gesagt haben, das war das letzte Mal. Also, wem das alles nichts ausmacht, und wir waren nicht die einzigen, die sich beschwert haben, immer hin zum Survival Training.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.

    Offizielle Hotel Homepage