Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Alles Negative findet man hier!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt auf den 1. Eindruck gepflegt. Die Anlage ist sehr schön und wird täglich gepflegt, im Gegensatz zu den Zimmern die sind teilweise sehr renovierungsbedürftig, die allinklusive Leistung lässt sehr zu wünschen übrig. Die Gästestruktur ist sehr unterschiedlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste an dem Hotel! Sie wollen Ihr Geld sicher bewahren?Dann nutzen Sie auf gar keinen Fall die Safe`s auf den Zimmern, ich spreche da aus eigener Erfahrung unser Safe wurde mittels eines Generalcode`s geöffnet und unser gesamtes Geld wurde geklaut, und es interessiert niemand, niemand hilft, im Gegenteil jeder starrt Sie an und alle behandeln Sie als wären Sie die Bösen. Ich persönlich rate nach diesen 2 Wochen jedem von diesem Hotel ab!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich bis boshaft und vorallem sehr frech, so was wie da habe ich noch nie erlebt, dort bettelt man regel Recht nach Trinkgeld und falls man keins gibt, werden sie beleidigend. Manche Kellner machen besonders den Frauen eher unangenehme Angebote, werden diese abgelehnt lässt der Service nach und das Personal wird immer unfreundlicher!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand in Ordnung. Ausflüge nach El Quesier möglich, nicht sehr sehenswert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage