- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer im alten Teil sind sehr verwohnt. Die Fenster waren nicht zu verriegeln. Im Badezimmer Schimmel in den Fliesenfugen. Wir hatten AI das bedeutete von morgens bis abends für Essen und Trinken mußten wir Schlange stehen. Da wir Rotweintriker sind, hatten wir schlechte Karten. Im Restaurant gab es nur bis 20. 00 Uhr und an der Außenbar bis 21. 00 Uhr Rotwein zu trinken. In die Gläser wurde 2 Schluck Wein gefüllt. Das änderte sich erst nach 5 Tage, nachdem energisch beschwert worden ist. Leider gibt es in der Nähe kein Alternativhotel. Die Handy-Erreichbarkeit ist gegeben. Es ist anzuraten, dringend Medikamente gegen Durchfallerkrankungen mitzuführen.
Die Unterbringung ließ sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer waren verwohnt, Mobiliar war nur spärlich vorhanden. Das deutschsprachige TV-Programm funktinierte fast nie. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Das Badezimmer renovierungsbedürftig, mit Schimmelbildung in den Fliesenfugen. Die Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Es waren 2 Restaurants vorhanden. Das Hauptrestaurant hatte den Carakter einer Bahnhofshalle. Es war viel zu klein, sehr laut und ohne Atmosphäre. Das 2. Restaurant hatte nur eine sehr beschränkte Speiseauswahl. Die Qualität der Speisen war zufriedenstellend.
Das Personal war überwiegend sehr demotiviert. Außnahme bildete die Reinigungskraft, die für unser Zimmer zuständig war. Er versuchte zumindestens das Beste aus dem desolatem Zustand der Zimmer zu machen. Beschwerden wurden zwar entgegen genommen, aber die Abstellun sehr schleppend
Das Hotel liegt leider sehr abgelegen. Bis zur nächsten Ortschaft 20 km. Die Transferzeit zum Flughafen Hurghada, bei Abflug von Hannover beträgt 2 1/2 Stunden. Leider hatten wir mit Royal Holiday einen sehr schlechten Reiseveranstalter erwischt. Es gab keinerlei Ausflugsangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir einen Tauchurlaub geplant hatten kann ich nur eine Aussage betr. des Wassersports machen. Es gibt eine deutschsprachige Tauchschule- sub aqua-. Da sie das Monopol haben, diktieren sie auch die Preise. Die Basis völlig überteuert und kann nicht weiter empfohlen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.