Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel muß seinen Service dringend verbessern.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer im alten Teil sind sehr verwohnt. Die Fenster waren nicht zu verriegeln. Im Badezimmer Schimmel in den Fliesenfugen. Wir hatten AI das bedeutete von morgens bis abends für Essen und Trinken mußten wir Schlange stehen. Da wir Rotweintriker sind, hatten wir schlechte Karten. Im Restaurant gab es nur bis 20. 00 Uhr und an der Außenbar bis 21. 00 Uhr Rotwein zu trinken. In die Gläser wurde 2 Schluck Wein gefüllt. Das änderte sich erst nach 5 Tage, nachdem energisch beschwert worden ist. Leider gibt es in der Nähe kein Alternativhotel. Die Handy-Erreichbarkeit ist gegeben. Es ist anzuraten, dringend Medikamente gegen Durchfallerkrankungen mitzuführen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Unterbringung ließ sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer waren verwohnt, Mobiliar war nur spärlich vorhanden. Das deutschsprachige TV-Programm funktinierte fast nie. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Das Badezimmer renovierungsbedürftig, mit Schimmelbildung in den Fliesenfugen. Die Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es waren 2 Restaurants vorhanden. Das Hauptrestaurant hatte den Carakter einer Bahnhofshalle. Es war viel zu klein, sehr laut und ohne Atmosphäre. Das 2. Restaurant hatte nur eine sehr beschränkte Speiseauswahl. Die Qualität der Speisen war zufriedenstellend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend sehr demotiviert. Außnahme bildete die Reinigungskraft, die für unser Zimmer zuständig war. Er versuchte zumindestens das Beste aus dem desolatem Zustand der Zimmer zu machen. Beschwerden wurden zwar entgegen genommen, aber die Abstellun sehr schleppend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider sehr abgelegen. Bis zur nächsten Ortschaft 20 km. Die Transferzeit zum Flughafen Hurghada, bei Abflug von Hannover beträgt 2 1/2 Stunden. Leider hatten wir mit Royal Holiday einen sehr schlechten Reiseveranstalter erwischt. Es gab keinerlei Ausflugsangebote.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir einen Tauchurlaub geplant hatten kann ich nur eine Aussage betr. des Wassersports machen. Es gibt eine deutschsprachige Tauchschule- sub aqua-. Da sie das Monopol haben, diktieren sie auch die Preise. Die Basis völlig überteuert und kann nicht weiter empfohlen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.

    Offizielle Hotel Homepage