- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlimmste Hotel, das ich je in Ägypten erlebt habe. Unser Zimmer (3072) war das einzig Positive an unserem Aufenthalt und rechtfertigt gerade so den einen Stern. Der Service war schlichtweg katastrophal und praktisch nicht existent. Mehrfach haben wir darauf hingewiesen, dass die Getränke ungenießbar waren – geändert hat sich jedoch nichts. Auch nachdem wir den Reiseanbieter kontaktiert hatten, der sich angeblich mit dem Hotelmanager um eine Lösung bemühte, passierte nichts. Letztlich mussten wir Getränke auf eigene Kosten in Port Ghalib und im Hotel kaufen. Seitens des Hotels wurde uns keinerlei Entgegenkommen gezeigt. Die Tauchbasis ist zwar groß, und die Riffe sind wirklich sehenswert, aber auch hier fehlt es an Freundlichkeit und Serviceorientierung. Insgesamt war unser Aufenthalt eine große Enttäuschung. Es wird definitiv unser erster und letzter Besuch in diesem Hotel sein. Ein weiteres großes Manko: Die Hotelklinik. Diese ist nicht nur schlecht besetzt, sondern verlangt überhöhte Barzahlungen für Behandlungen, obwohl meine Versicherung bereits eine Kostenübernahme bestätigt hatte. Hier ist äußerste Vorsicht geboten! Fazit: Ich war schon oft in Ägypten, aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste, in dem ich je war. Absolut nicht empfehlenswert!
Das Zimmer 3072 ist das einzige was während unserem Aufenthalt schön war.
Ungenießbare Getränke Und jeden Tag gleiches Essen und das schmeckt nicht wirklich.
Einen Service gibt es in diesem Hotel nicht.
Die Lage war in Ordnung und Riffe und Möglichkeiten zum Tauchen super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen war sehr schön an den Hausriffen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Kai , Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback with the other travelers on Holiday check. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. We will certainly take your experience into account to enhance our services we will definitely share your concern points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. Once again we hope that you will consider re- visiting us in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations moving forward creating a memorable stay and a rewarding expectation. Sunny greetings, Mohamed El Nagar Utopia management Team