Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Drastischer Verfall eines ehemals schönen Hotels
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin regelmäsig Gast gewesen seit 2004 und habe den Wachstum des Hotels beobachten können. Die Qualität der Service und die Sauberkeit gingen von Jahr zu Jahr zurück. Dieses Jahr als Neuheit Wassser nur noch aus den Wasserspendern, jeder hält seine Flasche aus der er zuvor getrunken hat unter den Spender (Viren und Bakterien - Brechdurchfall ). Kaffee seither Nescafetütchen zum aufbrühen, neu eine Kaffeemaschiene die nur schwarzes ungeniesbares Wasser produziert. Als absoluter Höhepunkt russische Gäste die in Scharen über das Büffet herfallen alles betatschen und dann liegenlassen. Am Pool ihr Laptop samt Lautsprecher aufbauen um dann alle Gäste mit russischer Rockmusik zu beglücken. Frauen im Stringtanga oben ohne, laufen sowohl am Strand als auch am Pool herum was für ein moslemisches Personal eine Zumutung ist. Am Strand sind mind. 30% der Sonnenschirme defect. Der Strand total vermüllt. Jeden Tag läuft ein Gärtner pünktlich kurz vor dem Abendessen ( Büffet im Freien bereits aufgebaut) mit der Nebelkanone mit Insektenvernichter durch die Anlage. Wenn man es rechtzeitig bemerkt, kann man flüchten - die aufgebauten Speisen leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back

    Offizielle Hotel Homepage