- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin regelmäsig Gast gewesen seit 2004 und habe den Wachstum des Hotels beobachten können. Die Qualität der Service und die Sauberkeit gingen von Jahr zu Jahr zurück. Dieses Jahr als Neuheit Wassser nur noch aus den Wasserspendern, jeder hält seine Flasche aus der er zuvor getrunken hat unter den Spender (Viren und Bakterien - Brechdurchfall ). Kaffee seither Nescafetütchen zum aufbrühen, neu eine Kaffeemaschiene die nur schwarzes ungeniesbares Wasser produziert. Als absoluter Höhepunkt russische Gäste die in Scharen über das Büffet herfallen alles betatschen und dann liegenlassen. Am Pool ihr Laptop samt Lautsprecher aufbauen um dann alle Gäste mit russischer Rockmusik zu beglücken. Frauen im Stringtanga oben ohne, laufen sowohl am Strand als auch am Pool herum was für ein moslemisches Personal eine Zumutung ist. Am Strand sind mind. 30% der Sonnenschirme defect. Der Strand total vermüllt. Jeden Tag läuft ein Gärtner pünktlich kurz vor dem Abendessen ( Büffet im Freien bereits aufgebaut) mit der Nebelkanone mit Insektenvernichter durch die Anlage. Wenn man es rechtzeitig bemerkt, kann man flüchten - die aufgebauten Speisen leider nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back