Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Drei Sterne sind zu viel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung. Was uns nicht gefallen hat, dass Katzen sich im Speisesaal aufhalten und auch gelegentlich auf die Stühle und Tische springen und das andere Hotelgäste sie füttern. 20-23°C Luft-und Wassertemperatur und Wind. Tauchbasis ist weiter zu empfehlen, dass Hotel nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möblierung und Ausstattung entsprechend in keiner Weise einem 3*-Hotel. Kein Fön und kein Safe im Zimmer. Handtücher und Bettwäsche teilweise kaputt und nicht mehr weiss, man sollte vielleicht auf eine andere Wäschefarbe umsteigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist durchschnittlich. Katzen im Speisesaal für uns kein Zustand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf das Personal an der Rezeption, sind alle freundlich und zuvorkommend. Da mein für 10€/Woche an der Rezeption ausgeliehene Fön nach 4 Tagen bereits den Dienst aufgab und ich einen Ersatzfön haben wollte, stellte den Herrn an der Rezeption vor eine unlösbare Aufgabe. Er forderte von mir die Übernahme der Reparaturkosten, was ich ablehnte, bekam aber auch keinen anderen Fön.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage befindet sich direkt am Strand, kurze Wege dadurch. Die in der Hotelanlage befindliche Tauchbasis ist ausgezeichnet. Der Kurztrip nach El Quseir war für uns kein Erlebnis. Das sich ausserhalb der Anlage befindliche "Shoppingcenter" kann man besuchen. Die Aussenanlagen des Hotels sind in einem guten Zustand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage