- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon viel in Ägyten aber in diesem Hotel schießen die Kellner in Punkto Langsamkeit den Vogel ab. Reklamationen werden nur sehr langsam abgearbeitet. In den Zimmern welche wir zuerst erhalten haben waren die Duschen verschimmelt. Es ist auch ein Hotel für extreme Frühaufsteher. Man sagt immer die Deutschen sind Weltmeister im Liegen reservieren aber Italiener können es noch besser. Um noch einen vernüftigen Platz am Strand zu bekommen mußte man spätestens um 06.30 Uhr unten sein. Die Italiener belegten die Liegen teilweise schon um Mitternacht. Sie nahmen auch keine Rücksicht auf andere Gäste geschweige denn auf das Riff. Überhaupt gibt es am Strand keine Bademeister oder so was in der Art. Das einzige was an dem Hotel wirklich super war ist das Hausriff, aber auch nur noch auf der offen Meerseite wo sich kaum jemand hingetraut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
- Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. - There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. -