- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein stark renovierungsbedürftiges Hotel in dem "Trinkgeld" eine Grundvoraussetzung für die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals ist. Vieles wie z.B. Cocktails, Säfte sind nicht im Allinclusive vorhanden. Auf sein Besteck beim Essen wartet man vergeblich (darf man sich selber holen). Die Motivation und Freundlichkeit der Kellner lässt stark zu wünschen übrig. Die Zimmer (Bungalow) sind sehr veraltet (Schimmel, defekte Armaturen, übel riechende Klimaanlage, poröses Inventar). Dort bekommt man auch öfters mal Besuch von Kakerlaken und Ameisen. Die Matratzen und Kopfkissen sind unter den Bezügen in den buntesten Farben vorzufinden. An Security wurde auch stark gespart. Auf die Sicherheit der Poolanlage wird nicht geachtet dort befinden sich zerbrochene, scharfkantige Fliesen an denen man sich verletzen kann. Das Essen ist sehr eintönig und die Auswahl ist gering.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.