- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren vom 3. -10. Jänner 2005 mit Neckermann im Utopia-Beach. Obwohl die Hotelanlage erst 7 Jahre alt ist, wirkt sie stark abgewohnt, da vermutlich wird nie irgend etwas erneuert wird. Das Restaurant (Tischdecke, Sessel) sind schmuddelig und so wie das Frühstück- und Abend-Buffet nicht sehr einladend. Die Grünanlagen werden mit Brauchwasser gedüngt, dass v. a. am Abend zu einer großen Geruchsbelästigung führt. Frequentiert wird das Hotel größtenteils von Franzosen und wenigen Deutschen. Wir waren gottlob den ganzen Tag mit dem Tauchboot unterwegs. Fazit: Auch All-inclusiv-Hotels bieten normalerweise einen besseren Eindruck. Ein Lob den freundlichem Personal, der einzige Lichtblick für uns ober Wasser. Zu empfehlen ist das Hotel nicht, wir kommen sicher nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
- Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. - There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.