Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gordon Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2000
Eine abgewohnte, weitläufige Hotelanlage.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren vom 3. -10. Jänner 2005 mit Neckermann im Utopia-Beach. Obwohl die Hotelanlage erst 7 Jahre alt ist, wirkt sie stark abgewohnt, da vermutlich wird nie irgend etwas erneuert wird. Das Restaurant (Tischdecke, Sessel) sind schmuddelig und so wie das Frühstück- und Abend-Buffet nicht sehr einladend. Die Grünanlagen werden mit Brauchwasser gedüngt, dass v. a. am Abend zu einer großen Geruchsbelästigung führt. Frequentiert wird das Hotel größtenteils von Franzosen und wenigen Deutschen. Wir waren gottlob den ganzen Tag mit dem Tauchboot unterwegs. Fazit: Auch All-inclusiv-Hotels bieten normalerweise einen besseren Eindruck. Ein Lob den freundlichem Personal, der einzige Lichtblick für uns ober Wasser. Zu empfehlen ist das Hotel nicht, wir kommen sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    - Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. - There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.

    Offizielle Hotel Homepage