Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal ist einmal zuviel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

poolanlage zum großteil defekt ,fettränder im pool ,poolbeleuschtung ständig an der wasseroberfläche.Das Besteck stank und die Plastebecher waren stumpf und man hat geschmeckt , was der Vorgänger getrunken hat. Auswahl des Essens ließ zu wünschen übrig.Hygiene ist in diesem Hotel ein Fremdwort,Unsere Kinder hatten sich gleich am zweiten Tag Rothavieren eingefangen , so das die erste Woche Urlaub gelaufen war.Am strand eine Liege zu bekommen war undenkbar,da alle Liegen "gekauft"waren. Hat man den Pool-Boy oder Strand-Boy darauf angesprochen wurde er unverschämt und beleidigent. Kaum Kinderanimation auser abends ein wenig , ansonsten fehlanzeige. (alles ist dort nur käuflich zu erwerben (freundlichkeit ect.)) Wenn an dieser Hotelanlage nicht bald etwas gemacht wird,kann dieses Hotel dicht machen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay Jedoch wurde in denn 14 Tagen nicht einmal gewicht nur kurz durchgefegt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hygiene schlecht auswahl des Essens vielzu wenig und immer das selbe


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlichkeit nur gegen Bares kaum bzw.:keine deutsch Kentnisse obwohl80%deutsche Urlauber Kinderbetreuung keine


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • langer Anfahrtsweg und ringsherum Baustelle(lärmbelästigung)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote sperrlich bis überhaupt nicht Poolanlage muß dringenst saniert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage