Alle Bewertungen anzeigen
Johanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel müsste von Grund auf renoviert werden. Es ist alles sehr abgewohnt, einfach alt und teilweise kaputt. Die Gartenanlage ist schön angelegt und ist auch gepflegt. Den Pool haben wir nicht genutzt,aber ist ok. In der Lobby hängt ein Schild mit 4 Sternen. Dieses Hotel hat höchstens 1 Stern verdient!!! Es waren viele Deutsche,einige Franzosen und Italiener und nur wenige Russen in diesem Hotel. Mann ist in Afrika und mann muss Abstriche machen, das wissen wir, aber dieses Hotel würde nach Deutschem Hygiene Standard im Gastronomie Bereich sofort geschlossen werden!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten glück und bekamen ein gutes Zimmer. Es war groß und das Bad war in Ordnung.Es wurde täglich Gereinigt, die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Die Klimaanlage lies sich gut einstellen.Es gab täglich 4 Flaschen Wasser aufs Zimmer. Der Balkon war groß, nur konnten wir ihn nicht oft nutzen oder das Fenster zum lüften öffnen, denn wenn der Wind ungünstig war stank es nach Gülle. Die benutzen des Abwasser zum Bewässern der Anlagen. Es ist ständig ein ekelhafter Geruch in der ganzen Hotelanlage, außer am Strand. Mann sollte nicht die Zimmer der 200 ter Reihe nehmen, (Nordseite) da hat mann dann den Generator direkt davor, der ist so laut, das der Schall bis zu unserm Zimmer (Südseite) noch zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fast immer lau warm, nur was frisch Gegrillt wurde war auch heiß.Es gab nur eine Sorte Käse und Wurst. Ich hätte mir noch geschnibbeltes frisches Obst gewünscht für Joghurt oder Müsli,aber es gab 14 Tage nur Melone. Brot und Brötchen war ok. Das Geschirr und Besteck war nicht sauber, mann musste sich sein Besteck oft selber zusammen suchen. Es herrschte ein permanenter Löffel Notstand,und wenn mann danach fragte wurde nur ein Löffel gebracht oder es gab Plastik Löffel. Die Tische wurden nie mit einem nassen Lappen abgewischt, die Krümel vom Vorgänger wurden mit der Hand abgeputzt und auf die Stühle verteilt. Wenn man Draußen Frühstückte war oft noch die Tauben scheiße vom Vortag auf den Tischen, und einige Gäste füttern die immer noch. Echt eine Zumutung, so was haben wir noch nie erlebt. Wir sind zum sechsten mal in Ägypten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmer Boy und der Koffer Boy waren nett und Hilfsbereit. Das Personal im Service war sehr unfreundlich, kein Lächeln, kein guten Morgen. Selbst der zweite Hotel Manager der morgens an der Tür zum Haupt Restaurant stand bekam kein Guten Morgen über seine Lippen. Habe mich mit ihm unterhalten und auf einige Missstände hingewiesen. Er hat nur Gegrinst und sicher gedacht, du bist eh eine Frau und hast hier nichts zu sagen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Wüste, vor und hinter dem Hotel ist nichts. Aber das wussten wir, war für uns ok. Wer Party machen möchte ist hier am falschen Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Animation und den Pool nicht genutzt, waren zum Tauchen da. Die Tauchbasis ist super unter Deutscher Leitung und sehr gut Organisiert. Alle sehr nett und hilfsbereit. Danke noch mal für die tollen Tauchgänge. Mann musste ja den Unfug mitmachen und morgens vor Sieben Uhr die Liegen am Strand belegen, ansonsten müsste man im Sand liegen. Zu wenig Liegen und Auflagen oder Kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage