Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht vom Hotel, ein hoch auf die Tauchbasis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

mittelgrosse anlage,zimmer im haupthaus renoviert,300ter bungalows auch.strandbungalows und 500ter bungalows in heruntergekommenen zustand. sauberkeit in den bungalows lies zu wünschen übrig.verpflegung ai.gäste aus deutschland,österreich,schweiz,italien,england und tschechien nehmt euch tabletten gegen den bakteriellen durchfall aus deutschland mit.pentoforyl.hat den gleichen wirkstoff wie ägyptisches antinal und mcp tropfen gegen übelkeit.das erspart grosse kosten beim arzt und in der apotheke.dringend zu empfehlen ist ein eigener becher oder geschirr.im hotel wird nicht hygienisch gespült!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer sind ausreichend gross.kleiderschrank ist eher ein regalsystem ohne türen.möblierung in den bungalows sehr abgewohnt.die betten sind sehr bequem.klimaanlage ist ok,tv hat deutsche sender.kleiner balkon oder terrasse.kleiner kühlschrank,der jeden tag mit 2 flaschen wasser pp gefüllt wird.safe gibt es nur an der rezeption( für geldbörse und papiere),telefon auf zimmer. der zustand unseres badezimmers war nicht toll,teilweise defekt und schmuddelig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ein hauptrestaurant,ein strandrestaurant,eine poolbar.frühstück war gut und ausreichend.mittagessen am strand war ok,abendessen nicht wirklich abwechslungsreich.wer unsere anderen hotelbewertungen kennt,weiß,das wir nicht anspruchsvoll sind,was die speisen angeht.wir denken,man findet immer etwas.es gab leider in den 14 tagen fast immer das gleiche:reis,nudeln,verkochtes gemüse,mal undefinierbares mal definierbares fleisch,pommes und salat,kuchen und nachtisch.schade...hygiene und sauberkeit werden eher kleingeschrieben.atmosphäre ist nett


    Service
  • Eher gut
  • der grossteil des personals ist sehr freundlich und bemüht.mit deutsch und englisch kommt man gut zurecht.die zimmerreinigung lies bei uns sehr zu wünschen übrig.es gibt einen arzt und kinderbetreuung.der arzt nimmt für eine untersuchung bei durchfall jedoch 100 €. wir hatten 10 tage kein warmes wasser.die beschwerde wurde notiert,es änderte sich aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum strand nur kurze wege.flughafen marsa alam ca. 45 min. transfer,nach hurghada ca. 2 std. transfer. einkausmöglichkeit in el quseir,jedoch ein ziemlich runter gekommenes nest.nicht wirklich zu empfehlen. ausflüge werden viele angeboten,ob vom hotel oder von der tauchbasis


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation am strand,volleyball,aquagym.ab 21h30 abendunterhaltung die mehr schlecht als recht ist. die pools sind schön,fast immer leer und liegen bekommt man am pool immer.dergroßteil der gäste belegt die liegen am strand.strand ist sauber,es gibt genügend sonnenschutz und zwei duschen.toiletten werden am starnd ständig gereinigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage