- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Architektonische schöne und große Anlage. Tolles Hausriff, jedoch Service und Gastronomie mangelhaft. Wir waren schon in einigen ägyptischen Hotels und es gibt definitiv Bessere zu diesem Preis.
Minibar nur 2 Flaschen Wasser, Klimaanlage geht nur mit Zimmerkarte, Reinigung war sehr gut. Zimmergrösse (Deluxe) und Terrasse waren sehr gut, halt schon in die Jahre gekommen.
Wenig Vielfalt und kaum Geschmack, da keine oder nur wenig Gewürze verwendet werden. Zuwenig Sitzplätze im Restaurant, daher Wartezeiten bis man dann mit Fremden den Tisch teilen soll.
Alles auf Selbstbedienung ausgelegt, auch das Trinken im Restaurant und den Bars. Teilweise 10min Wartezeit auf was zu trinken. Die Angestellten fehlt teilweise die Freundlichkeit (Bsp. grüssen) und das Engagement (Bsp. keine Hilfe beim Sonnenschirmaufspannen im Restaurant).
Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam dauerte circa 1 Stunde. Im Hotel einige kleine Shops, rundherum gibt es nichts, erst weiter entfernt mit Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment läuft den ganzen Tag bis Mitternacht, teilweise sehr laut. Pool ist dreckig, viel Sediment. Kosemetikbehandlung, insgesamt ok, jedoch noch 2 Wochen danach entzündete Nagelbette. Hausriff ist super zum Schnorcheln und Tauchen, Tauchbasis (Eurodivers) ist top. Der Strand ist schön, grober Sand mit Kiesel, jedoch werden die Liegen schon am Vorabend oder frühmorgens von einigen Gästen vorbesetzt. Das Personal lässt das zu bzw. macht gegen Trinkgeld aktiv mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear guest Sunny greetings from Utopia Beach Club We would like to thank you for taking the time to share your feedback coming from your stay in Utopia Beach Club,and also for your comment about hotel ,we have to apologize if you did not enjoy your holiday as you have planned,about what you mentioned that no body help in the main restaurant for para sol ,when we find that it si so windy so we do not open the parasol to avoid any problem ,but in the normal weather without wind we open all parasol,about drinks as you know that in some areas you are going to find drink machine so no body need help the guest can get what he need ,in the main restaurant he can ask the waiter or get directly from the bar in less than one minute.about food we will try to change our menu in order to make more variety,we have to thank you and in the same time we have to apologize for the second time hoping to see you again. Best regards Hotel management