- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 3,5 Sterne Hotel in Ägypten ist das schon okay. Wer etwas besseres im nachhinein erwartet, muss ein 5 Sterne Hotel buchen und somit auch mehr bezahlen. Im August, sehr viel Italiener und Franzosen. Wir wollten schöne Tage mit Sonne, Strand und Meer verbringen, dieses ist uns auch sehr gut gelungen. Haben uns sehr gut entspannt und alles genossen. Wer nach Fehlern oder nach Mängeln sucht wird sie auch finden, aber dafür fahre ich nicht in den Urlaub sondern bleibe dann lieber daheim!
Unser Zimmer (Bungalow) war okay und auch immer sauber, über den Service können wir uns nicht beklagen. Handtücher Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt. Klimaanlage, Kühlschrank und ein kleiner TV waren vorhanden. Räumlichkeiten, bis auf´s Bad, waren sehr groß.
Reichhaltiges Angebot, für jeden etwas dabei, leere Behälter wurden rasch nachgefüllt, uns hat es geschmeckt und nach den doppelt gefüllten Tellern der Gäste zu beurteilen, ihnen auch. Zu den Stoßzeiten konnte es schon ein wenig eng im Restaurant werden, Schlange stehen und Sitzplatz ergattern hieß es dann. Es gibt aber noch ein zweites Restaurant, wo zwar die Auswahl nicht so groß ist, aber dieses war nicht so überfüllt und man konnte auf der Terasse sitzen.
Uns gegenüber waren die Leute immer sehr hilfsbereit und freundlich, wer sich als Gast und nicht als Chef gibt wird so auch behandelt.
Wenn Hurghada der Zielflughafen ist, muss leider mit einen Tranzfer von ca. 2,5 bis 3 Stunden rechnen, alternative ist der Flughafen in Marsa Alam, wird aber noch nicht so angeboten. Eigenes Riff direkt vor der Tür, zum schnorcheln super. Einkaufsmöglichkeiten sind zwar gegeben aber nicht sehr groß, okay was will ich denn auch kaufen?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Fußball, Wassergymnastik wurden angeboten, haben wir aber nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Guest, We’re grateful for your positive review! It's fantastic to hear that you were satisfied with our service. We are looking forward to seeing you back.