Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Erwarte wenig und sei dankbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit einer 10er Gruppe zum Tauchen da . Das und das Schnorcheln sind genial gewesen ( Ok , der Service auf der Basis war so lala...) Das Hotel sollte einfach mal anständig überarbeitet werden . Die Fäkaldüngung tagsüber ist nicht jedermann´s Sache . Das Essen war generell von Zufriedenstellender Qualität (auch ohne Bakschisch !) Auswahl hätte größer sein können . Das Service hat seinem Ruf alle Ehre gemacht : Lustlos , inkompetent , Trinkgeldge.. . Aber oK , Spaß hat´s trotzdem gemacht . Was auf jeden Fall nicht vergessen werden sollte : Man bekommt typisches Südländisches bzw. arabisches Flair (und das wollen wir ja!!) zu (leider) Nordeuropäischen Preisen . Preis - Leistung stehen in keinem Verhältnis zueinander . Aber vielleicht liegt es ja auch daran , das die Anlage mehr auf die Bedürfnisse von Franzosen abgestimmt ist . und deren erwartungen scheinen sich von den unseren doch abzuheben . Ägypten nie wieder ? Doch , aber warscheinlich erst in 10 Jahren..... Ansonsten -> Siehe Titel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service, facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. there are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.

    Offizielle Hotel Homepage