- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das fünfte Mal in diesem Hotel und werden dort immer freudig empfangen - es ist wie eine große Familie. Leider verfällt das Hotel zusehens, die Bungalows sind in keinem guten Zustand und würden eine Grundsanierung benötigen. Wir hatten mehrere Tage kein warmes Wasser und wurden vertröstet, zum Schluss sind wir umgezogen - das hat aber sehr gut geklappt. Die Animation hat am Abend total gefehlt und tagsüber wars nicht wirklich ausreichend hier hätte mehr gemacht werden können. Der Limosinenservice im Hotel war super, man konnte sich gut drauf verlassen und es wurde auch ein Ausflug für uns preiswert in eine nahe gelegene Bucht organisiert - das war fantastisch - dort konnten wir Schildkröten und die Seekuh bewundern. Das Essen hat im Vergleich zu den letzten Jahren sehr nachgelassen, aber man findet immer etwas. Am besten ist das frische Fladenbrot am Strand. Dank Weal, Mohamed und Helmy sowie vielen anderen Angestellten verlebten wir einen superschönen Urlaub, in dem man über so manche Kleinigkeit hinwegsieht. Was für uns nicht in Ordnung war, das war der durch Alltours angebotene Ausflug zu den Delfinen - es ist bekannt, dass um diese Jahreszeit keine Delfine im Delphinhouse sind, aber trotzdem wird dieser Ausflug angeboten. Auch hinterließ der derzeitige Reiseleiter keinen wir guten Eindruck auf uns - der Ausflug mit den Einheimischen Menschen hat uns besser gefallen. Man sollte mit den Menschen ehrlich umgehen - natürlich sind Delfine Natur und diese kann der Mensch nicht beeinflussen - aber dennoch ist allgemein bekannt, dass sich die Delfine um diese Jahreszeit nicht dort in der Gegend aufhalten. Das Hotel werden wir trotz der vorhandenen Mängel sicher noch einmal besuchen. Der Strand war super gepflegt, dass kannten wir auch anders - auch hier unser Lob ans Personal - wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem nicht ganz so luxeriösen - daher aber sehr familiären Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sighilt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Thank you for taking such valuable time to write your review , We appreciate your kind words and are delighted to know you enjoyed our service. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement ( bungalows are renovated , sunset bar , Al Amira restaurant ) have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you a better experience without any shortcomings. Thank you!