- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hotelanlage bereits 1997 bereist 2006 zustand nicht mehr annähernd so gut wi 97 essen unter aller sau ,hatten alle einen durchfall über mehrere tage trotz imodium ideal für leute die abnehmen wollen !!!!!!! hotelanlage hat mehrere großbaustellen in hotelanlage ist auch ein neues hotel( pensee royal garden ) integriert in welches warscheinlich das ganze geld investiert wird und deshalb die alte anlage vernachlässigt wird wir habe einen tauchurlaub gebucht und sind über den schlechten und sehr vermüllten zustand des riffes verwundert, da 1997 noch ein sehr sauberes und lebendiges riff anzutreffen war. wir sind jedes jahr im november in ägypten aber dieses hotel war bis jetzt das schlimmste. auch die tauchbasis ist nicht mehr annähernd so gut wie 1997
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.