- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alle Angestellten mit denen ich zu tun hatte, waren sehr nett und konnten auch alle sehr gut Deutsch, was mich positiv überrascht hat! Hauptsächlich waren Deutsche Urlauber dort! Unser Zimmer war sehr schön und wurde täglich gesäubert! Das Bad, vor allem die Badewanne wurden aber nicht wirklich geputzt. Wenn dann nur so das ich es nicht erkennen konnte. Wir bekamen aber fast täglich neue Handtücher! Das ZImmer war zusätzlich mit Klimaanlage versehen und sehr groß mit einen großen Balkon mit Blick aufs Meer! Der Strand war sofort zu erreichen! Die Pools waren alle sehr schön. Das Essen war nicht besonders finde ich. Vor allem das Fleisch hat mich gar nicht angesprochen. 1x die Woche gibt es dort am Strand die Möglichkeit Fisch zu essen, es war unglaublich lecker..war aber extra zu bezahlen! Wenn man auf Partys aus ist ist man in dem Hotel falsch, was uns nicht gestört hat, da wir die Ruhe genossen haben! Es gibt Abends schon Unterhaltung, jedoch ist es eher für ältere Leute, Familien mit Kindern und auch Pärchen die einen ruhigen Urlaub möchten geeignet! Uns hat es sehr gut gefallen und abgesehen vom essen (ich bin sehr wählerisch) war alles super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing us your experience, we appreciate your kind words and are delighted to know you enjoyed our service. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. We are looking forward to welcome you back.