- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wir waren zum ersten Mal in Ägypten, man hat uns zwar vieles erzählt aber wir waren Positiv überrascht. Zum Entfernung zum Flughafen es ist besser ein bisschen mehr ausgeben und Flughafen von Marsa Alam anfliegen, erspart man sich ein 3 Stundige Trip von Hurghada Flughafen. Und jetzt zum Hotel, er ist zwar schon in die Jahre gekommen ist aber gepflegt. Gastronomie und Service na ja ich sage mal so wir waren zuvor 4x in Türkei, Ägypter müssen noch viel lernen. Für Tauch- bzw. Schnorchel touren liegt das Hotel ideal da er eigenen wunderschönen Hausriff besitzt. Die Gästestruktur war durchwachsen viele Deutschen Schweizer Holländer keine Russen die waren in dem Hotel Pensee neben an. Fazit: wer Erholung und ruhe sucht ist hier richtig von allem im Januar. Für Tauch- bzw. Schnorchel Liebhaber ist perfekt. P.S. Wir haben für uns neues Hobby entdeckt „Tauchen“.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back