Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Gelungener erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön angelegte Hotelanlage mit wunderschönem gepflegten Garten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sofort das Gefühl in einer großen Familie angekommen zu sein. Sehr viele Stammgäste. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Außer im Hauptrestaurant kann man in drei weiteren Restaurants zu Abend essen (italienisch, orientalisch, mexikanisch), sehr zu empfehlen! Für Taucher und Schnorchler bestens geeignet, das wunderschöne Riff ist direkt vom Strand zu erreichen und lädt zu ausgiebigen Touren ein bei denen man neben der bunten Vielfalt auch mal was Besonderes entdecken kann. Anmerkung an die Hotelleitung: wir haben in diesem Jahr gesehen das Urlauber das Riff betreten haben und nicht bestraft worden sind. Bitte greift hier durch, ihr braucht keine Gäste die das Riff beschädigen damit die Gäste die das Riff achten und lieben immer wieder zu euch zurückkommen. Spa-Bereich super, ein sehr gutes und fachkundiges Team das auch auf die Probleme des Gastes eingeht. Weiter so 👏👍Besonderes Dankeschön von mir an Dalia. Es war für uns rundherum ein gelungener und erholsamer Urlaub. Vielen Dank und liebe Grüße, wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow, zentral aber trotzdem ruhig und gute Ausstattung. Großes bequemes Bett, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut, vielfältig und abwechslungsreich, es gibt alles was man braucht und hier sollte auch für jeden was zu finden sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat für Wünsche und Probleme immer eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt von Hurghada ca 2 Stunden von Marsa Alam etwa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne große und gepflegte Poolanlage. Es gibt Spa und Fitnessbereich, die Animateure laden täglich zu anderen Aktivitäten ein, sind hierbei aber nicht aufdringlich. Es gibt ein wechselndes Abendprogramm von den Animateuren gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Sunny greetings from Utopia beach club team We would like to thank you for taking the time to share your feedback coming from your stay in Utopia beach club and also for your wonderful comment about hotel service and staff ,thanks a lot for caring about hotel house reef ,we will do our best to keep our house reef ,we co operate with our guests in order to protect our house reef .thanks a lot for such amazing comment looking forward to welcome you in Utopia beach club in your next visit and we hope that will be soon. Thanks and best regards Hotel management

    Offizielle Hotel Homepage