Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gundul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Gewöhnungsbedürftig
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist durchgehend zerkocht. Gewürze scheint man kaum zu kennen. Salz ist zum Nachwürzen allerdings reichlich vorhanden. Wer mal Fernsehen mag, sollte vorher den Zustand der Antennenanschlüsse prüfen, sonst gibt´s nur "Schnee" auf dem TV. Nahezu alle Geländer, el. Leitungen etc. sind am Korrodieren. Teilweise schauen die blanken Drähte raus. Nett für Kinder. genügend Autan gegen Moskitos einpacken! In der Nähe sind einige Tümpel, die diese Viecher wohl sehr lieben...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer meistens OK, Zimmer meistens OK


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man kann zwar AI buchen - aber dennoch ist z. B. ein simpler Mokka oder Tee im Freien kostenpflichtig und mit knapp 2,-€ auch nicht grade preiswert. Lohnt sich aber ohnehin nicht. Die kostenlosen Getränke (Whisky, Wein etc.) scheinen nicht grade das zu sein, was jeweils auf der Flasche steht und die Gläser werden i. d. R. nur Fingerbreit gefüllt, d. h. immer wieder anstellen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit ist OK bis auf einige Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um zum Strand zu kommen quält man sich zunächst durch Sandkästen, Plastikstühle und heruntergekommene Liegen. Im Wasser schwimmen dann diverse alte Platiktüten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig, Langweilig, Langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage