- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz der z. Z. angespannten Lage, ist das Service-Personal sehr bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Besonders die Angestellten im Restaurant und Barbereich. Ausnahmen sind auch hier, wie überall möglich. Der Speiseplan wiederholt sich im wöchentlichem Rhythmus. Das Essen ist in den letzten 3 Jahren besser geworden. Es werden durch die, dem Hotel angegliederte Tauchbasis SubAqua, keine Tagesfahrten mit den Tauchboten angeboten. Begründung: Der Anlegesteg ist verottet und gehört zum Nachbarhotel Pensee. Reparatur ungewiss. Somit ist man auf das, jedoch schöne, Hausriff beschränkt. Zodiac ist wetterbedingt möglich. Trotz alledem immer noch ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Da das Hotel unter ägyptischem Management steht, wünscht man sich manchmal die Organisation eines europäischen Managements. Vorteil: keine Russen, überwiegend Stammgäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Roth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We’re grateful for your positive review! It's fantastic to hear that you were satisfied with our service. We are looking forward to seeing you back.