- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Tauchen und Schnorcheln war gut,denn rest am besten vergessen.Das Restaurant war schmutzig,die Tische wurden nie abgewischt.Das Geschirr war mit Essensreste beschmiert.Morgens gab es Plastiktassen,wie beim Campingurlaub Die Butter war ranzig und den rest konnte man auch vergessen. Das Restaurant hatte auch eine Klimaanlage,die aber nie eingeschaltet wurde.Jede Nacht wurde das Wasser von 2 bis6 Uhr abgeschaltet,viel Spass bei Durchfall. War schon in anderen Hotels mit 3Sterne aber so eine Katastrophe hatte ich bisher noch nie erlebt.Kann daher das Happy life in Dahab auch nur 3Sterne sehr empfehlen.Essen gut, Geschirr sauber,Hausriff und Tauchen sehr gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula & Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.