- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel bietet eine sehr große und weitläufige Anlage mit vielen Zimmern und Bungalows. Im Umfeld gibt es nur Wüste und direkt anschließend ein weiteres Hotel. Das Hotel ist renovierungsbedürftig (freiliegende Kabel, kaputtes Inventar, etc.) und die Sanitäranlagen könnten sauberer sein. Der Strand ist ganz gut und das Wasser ist sehr schön. Die Poolanlagen und Rutschen erschienen den anwesenden Kindern zu gefallen und machten auch einen ganz netten Eindruck. Am Strand stehen Sonnenliegen mit Schirmen etc. zur Verfügung (Matratzen leider oft vergammelt da feucht). Am Nachmittag findet die für Clubhotels typische Animation mit Spielchen oder Tänzen statt. Essen gibt es in verschiedenen Bars und Restaurants. Das Essen war genießbar und man wurde auch satt. Das Personal macht für ausreichend Trinkgeld natürlich alles, ist ansonsten jedoch lediglich als "befriedigend" zu beurteilen. Insbesondere an der Rezeption wurde gleich versucht Trinkgeld für angebliche spezielle Freundschaftsdienste abzukassieren. Auch die Vergabe eines Safes war erst mit Nachdruck durch den Reiseleiter möglich. Apotheke (überteuert) und Souvenirshop mit Knabbereien sind in der Anlage vorhanden. Leider konnte man die Klimaanlage, welche direkt auf das Bett gerichtet war, nicht verstellen. Unser Hauptaugenmerk lag auf der Tauchbasis, welche auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Die Mitarbeiter waren alle Hilfsbereit und es war alles Notwendige vorhanden. Tauchlehrer englisch- und deutschsprachig. Das Tauchen war wirklich schön und für eine Woche Tauchurlaub war das Hotel in Ordnung. Das Tuchen (auch Schnorcheln) können wir wirklich empfehlen. Für einen Erholungsurlaub würden wir dort jedoch nicht hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back