- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Haben das Hotel im April `04 mit sechs Leuten besucht, und waren sehr enttäuscht werden es auch nie wieder besuchen. Das Essen war meistens nur lauwarm bis kalt, dazu noch schmeckte alles gleich. (wenn es mal abwechslung gab) Die Zimmer dreckig und im Badezimmer kaputte Fliesen an den Wänden, defekte Fugen an Wänden, Boden und Decke, kaputte Toilette dreckige und viel zu kleine Dusche so das nach dem Duschen immer das ganze Bad unter Wasser stand. Personal das mit aller Gewalt versucht kein Trinkgeld zu erlangen da es zu unfreundlich ist. Zur Tauchschule - gut, auch die Boys sind alle gut drauf. Allerdings müssen sie noch an den Touren arbeiten, in zwei Wochen sind wir lediglich an 6 verschiedenen Spots gewesen, da fast jeden Tag die selben angefahren wurden. Hausfiff sei dank (25 TG). Zum Hausriff, welches in Ägypten bestimmt eines der besten ist. Abwechslungsreich, groß, schön, viel Fisch darunter Gitarrenrochen, Riffhaie, Delphine, Napoleons, Barrakudas, Fledermausfische Fetzengeisterfische, Riesenmuränen, Adlerrochen uvm. Alleine für´s HR lohnt sich auf das Nitrox - Angebot der Basis zurückzugreifen. Und nehmt lieber eines der umliegenden Hotels (schlimmer kanns nicht sein).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David Stockhorst |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back