- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einzig gute am Hotel is die ansässige Tauchschule. Das Haupthaus ist eine Zumutung aufgrund von extremen Kühlanlagen Lärm und öfteren Wassermangels. Habe 2x Zimmer gewechselt und es wurde jedesmal tendenziell sogar schlechter!
Oftmals kein Wasser. Weder in Dusche noch Waschbecken. Wenn Wasser vorhanden sehr oft kochendem heiß. Sehr lauter dumpfer Lärm (verschlägt manchmal sogar die Ohren) der zentralen Kühlanlage des Hotels. Nur mit Ohrenschutz schlafen möglich.
Von Bar zu Bar abhängig. Manchmal sehr gut manchmal unterirdisch. Viele Angeszellte verstehen glaub ich nicht dass es für guten Service Trinkgeld gibt und nicht zuerst Trinkgeld dass man guten Service erhält.
2x Zimmer gewechselt aus o.g. Gründen. Da ich nicht noch mehr Zeit vergeuden wollte nahm ich die Dienste der genervten Rezeptionisten nicht mehr in Beanspruchung
Ca 2h Anfahrt von Hurghada. Nichts in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War zum Tauchen dort. Hausriff ist spitze. Tauchbasis top geleitet. Service und Guides sehr gut und aufmerksam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest Sunny greetings from Utopia Beach Club We would like to thank you for taking the time to share your feedback coming from your stay in our hotel and also for your comment about hotel even it is negative but we have to apologize if you did not find your holiday as what you have dreamed ,as you have seen that our hotel offers a lot of room categories starting from standard room,superior room ,deluxe room,and junior suite so you have got what you have booked but we give the guest more choice to up grad from one room to another one paying the difference on his arrival ,about what you have mentioned about water,as you know that we are the only hotel has a deep well in the desert so we do not have any problem with water ,about service as you said that first good service and then tip ,no body ask tip for service ,for the second time we have to apologize and in the same time we hope to see you soon. Thanks and best regards Hotel management