Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 1 Woche • Strand
Immer wieder! Leider nein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit ein paar Freunden nach einiger Zeit das zweite mal in dieser Hotelanlage. Durch die Belegung von verschiedenen Zimmern und Bungalows konnten wir auch feststellen das es unterschiedliche Kategorien und Zustände dieser gibt. So war mein Bungalow in einem guten und sauberen Zustand. Ein andere wies beim Einzug Mängel auf, die zum sofortigen Wechsel führten und ein Aufenthalt unmöglich machten. Die Reklamation ging jedoch reibungslos und es wurde sofort ein anderes Zimmer zugewiesen. Die Anlage im allgemeinen war in einem gepflegten Zustand. Sehr Mangelhaft empfand ich vereinzelt das Personal. Gab es Trinkgeld waren sie nett und freundlich. Gab es keins machten sie einen genervten und lustlosen Eindruck. Sicher ist der Verdienst nicht umwerfend und sie somit auf Trinkgelder angewiesen. Doch es macht keinen guten Eindruck, wenn man dieses schon mehr oder weniger von Beginn an fordert. Wie schon in anderen Beurteilungen geschrieben, ist das Hotel in die Jahre gekommen und bedarf in den verschiedensten Bereichen eine Erneuerung. Schmutzige Tischdecken, abgegriffenes unsauberes Besteck und Geschirr, verschlissene und schmutzige Stühle im Restaurant und auf der Terrasse, rostige Armaturen in den Sanitären Einrichtungen sind nur einige Punkte in denen sich das Ganze wiederspiegelt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, wenn auch in Unterschiedlicher Qualität. Mit dem täglichen Handtuch tausch nahm man es auch nicht so genau.Etwas nervig war auch das eifrige Restaurant personal, welches wohl nach abgeräumten Gläsern und Tellern bezahlt wird. Bist du aufgestanden um etwas zu holen, war unter Umständen der Tisch oder zumindest dein Platz leer geräumt. Mittags und zum Abend bestand die Möglichkeit warme Speisen zu sich zu nehmen. Welche Mittags im Zelt am Strand und Abends im Restaurant im Haupthaus gereicht wurden. Mir ist nicht klar weshalb, aber die warmen Speisen Abends waren generell kalt. Im Gegensatz zum letzten Besuch hatte auch die Vielfalt der angebotenen Speisen und vor allem der Geschmack merklich negative Fortschritte gemacht. So hatte man die Wahl zwischen Geschmacklos, Scharf und fraglich...ok die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich habe zumindest immer etwas zum satt werden gefunden. Beurteilungen sind immer ein persönliches Empfinden und werden durch Ansprüche geprägt. Alles im allem waren es dennoch angenehme Tage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back

    Offizielle Hotel Homepage