- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1 Woche im Januar, die wohl günstigste Preisphase, wenn man nach Ägypten reisen will. Da wir zuletzt im Juli in diesem Hotel waren schildere ich hier vor allem die Situation Nebensaison-Hauptsaison: Das Essen war trotz geringerer Gästezahl nahezu identisch wie im Sommer. Lediglich im Strandrestaurant, das den Mittagstisch anbietet, war das im Sommer täglich übliche live-Grillen von Fisch-Fleisch.. nicht täglich angeboten. Uns hat das Essen wieder sehr gut geschmeckt! Personal/Service: Auch hier trotz weniger Gäste wieder sehr motiviertes Personal. Keine Trinkgeldanmache, aber natürlich wird 1 Euro oder eine Tfel Schokolade bei den Familienvätern mit Begeisterung entgegengenommen. Gelegentlich wird man gefragt, ob man Euromünzen in 5-oder 10 Euroscheine wechseln könne. Das sollte man meiner Meinung nach tun, da Münzen für das Personal nicht umzutauschen sind. Wir wechseln vor Reisebeginn 20 Euro in 1 Dollarnoten , diese werden gerne genommen. Animation Fehlanzeige: Obwohl sämtliche Animateure, die mir noch vom Sommer her bekannt vorkamen, auch jetzt in der Nebensaison da waren, gab es keinerlei Angebot! Das finde ich mehr wie dürftig, weil ich annehme, daß das Team ja für seine Arbeit bezahlt wird. Ich habe bei einem Animateur nachgefragt, warum das im Sommer stattfindende Streching/Boccia...nicht angeboten wird. Die Antwort war, das momentane Publikum wäre nur zum Entspannen da und das Team wolle nicht zu sehr pushen. Das mag sein, aber andere Hotels bieten auf der in der Nebensaison reisenden 50+ -Gästen, ein auf sie abgestimmten Programm (Arabisch für Urlauber, Easy-Yoga, Streching oder Entspannungsgymnastik am Morgen...). Ich habe dies beim Gästebewertungsbogen/Hotel entsprechend bemängelt, da ich im Gespräch mit anderen urlaubern durchaus den Eindruck hatte, etwas mehr Unterhaltung wäre angemessen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, Preis-Leistung stimmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back