- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmergröße war ok. Leider wird an der Hotelanlage nichts gewartet, Stufen im eingangsbereich sind Stellenweise Scharfkantig abgesplittert, Stühle im Restaurant sind zum Teil defekt oder komplett durchgesessen, Windschutze am Strand sind verrostet und einzelne Mettalstreben schauen heraus, an 2 Theken sind große Stücke der Anrichteflächen herausgebrochen, Tischdecken und Handtüscher sind fast ausschließlich in schäbigen Zustand. Ausserdem gibt es viele Stufen die am Abend aber nur unzureichend beleuchtet werden (sind nur Beispiele, ich will den Text nicht zu lang machen) Also wer hier bucht sollte eher Erwatungsfrei seinen Urlaub antretten. Das gleiche Hotel steht hier auch noch einmal als 3 Sterne Hotel drin(Utopia Beach Resort)die Leistungen sind Gastronomisch wohl die selben (ist mir unverständlich). Zur 3 Sterne Kategorie zählen dann wohl aber die Zimmer des Altbaus, also eher mit Vorsicht genießen.
Über mein Zimmer konnte ich nich meckern. Schade war das die Minibar nur ein leerer Kühlschrank ist und mann (mit Außnahme von stillen Wasser) zum auffüllen alles extra bezahlen muss. Bis auf wenige kleine Ecken war die sauberkeit OK (ist halt Ägypten) Ich hatte ein Zimmer im erst 5 Jahre alten Neubau, zwei Urlauberpärchen hatten da weniger Glück, der Altbau soll wohl einige Zimmer mit starken Schimmelbefall beinhalten.
Getränke waren dürftig oder gar nicht gekühlt, wurden in zerschlissenen schmutzigen Gläsern ausgeschänkt. Cocktails (gegen bezahlung) waren warm, ungenießbar und undekoriert. Die Speisenauswahl war ok nur die Präsentation war einen 4 Sterne Hotel unwürdig. Es wurden vielfältige Speisen serviert die aber alle sehr Geschmacksneutral zubereitet waren. Für die warme Jahreszeit gab es viel zu wenig Obst. Der Service hatt arge Schwierigkeiten Tische abzurümen und zu reinigen und der Buffetbereich ist für Frühstück und Abendbrot zu klein, daher ist für Essen und Trinken das anstehen obligatorisch.
Der Service weist keinerlei Gastorientierung auf. Roomservice war o.k. Aber an den Theken und Restaurants kam mann sich nicht wie ein Gast oder wilkommener Urlauber vor. Es ist ja auch sehr störend wenn der Thekenmittarbeiter sein Handy oder Zigarette beiseite legen muss um im Anschluß, ohne zwischenseitiges Händewaschen die Gäste zu bedienen. Gut vielleicht immer noch besser als an der Poolbar wo das Wasser zum Gläserspülen auch gleichzeitig zun Händewaschen dient. Den Mangel an Service kann mann auch als aktiv Urlaub bezeichnen, denn mann wird sogar aufgefordert leere Gläser zurückzubringen um überhaupt ein Getränk zu bekommen (mit zwei anderen Urlaubern zusammen 3 Gläser zur Theke gebracht welche ungespühlt aufgefüllt wurden und wieder verteilt :(
Das Hausriff und der schöne Strand entschädigt zum Teil den nichtvorhandenen Service und die schäbige Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also zum Kompletten Sportpacket kann ich wenig sagen ich war nur schnorcheln mit der deutschen Tauchschule und das war sehr schön ist also auch zu empfehlen. Pool habe ich nicht genutzt, habe aber von Urlaubern gehört das sie nach der Nutzung leichte Hautprobleme hatten. Am Strand werden die Kippenbehälter leider nicht häufig gelehrt was für einen Nichtraucher schon sehr ecklig ist. Ansonsten ziehen sich Mängel an Bausubstanz und Hygiene natürlich auch bis zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.