- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kenne das Hotel seit 10 Jahren.Seit der ehemalige Besitzer verstorben ist geht es nur bergab. Das Beste ist noch zum Frühstück das gute, frische Brot. Obst keine Auswahl, und das wenige wird so zusammengeschnitten, dass ja nicht zu viel genommen wird. Essen geschmacklos und lieblos hergerichtet. Suppe - heisses Wasser mit Resten vom Vortag. Salz oder irgend welche Gewürze fehl am Platz. So ein Essen dürfte in keiner JVA serviert werden. Management nur beschäftigt sich selber auf die Schulter zu klopfen oder den Damen "Küsschen hier-und Küsschen da" zu geben. Folgen Neuankömmlinge den Wegschildern (Reception etc.) landen sie im alten, geschlossenen Teil vom Utopia. 5 Minuten Arbeitszeit und die alten Holzschilder wären weg. Personal sehr freundlich solange Trinkgeld fliesst. Personal hat auch keinen Stolz nach Geschenken, Schokolade, usw. zu betteln. Man bekommt das Gefühl dass man als Gast nur mit Geschenken wilkommen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.