- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Schlechteste, dass ich mit 28 Ägyptenurlauben gesehen habe. Das Hotel, sowie die gesamte Anlage befinden sich baulich im schlechten Zustand. Die Polofassaden bröckeln und Kabel, wie Bewehrungen hängen raus. Der Pool am Strand kann wegen defekter Pumpen nicht gefiltert werden. Das heizt den Pool zwar auf (32 Grad) aber das Wasser wird auch nicht gefiltert. Ein Fest für alle Keime - Ausschläge und Durchfall machten sich breit. Der "Arzt" will jeden dann sofort an den Tropf hängen (ca. 300 €). Leider benehmen sich auch einige Gäste nicht einmal wir zu Hause. Fünf Tage lang lag eine vollgeschissenen Windel auf der Poolumrandung. Das Wasser mit dem die Pflanzen gegossen werden stinkt erbärmlich nach Gülle. Nicht schlimm, aber es zieht agressive Insekten an und wenn die dann Allergien auslösen, wird es richtig häßlich - zumal auch hier der Arzt eher sein Einkommen sieht, als das Wohl seiner Gäste (1000 € für zwei Infusionen, die nichts bringen) .... Gott sei Dank, gibt es eine hervorragend geführte Tauchbasis, die sogar mit Antibiotika aushelfen konnte. Mit dem Dive-Team kann man Spaß haben. Das Riff vor dem Hotel ist atemberaubend. Deshalb sind wir nach 7 Jahren auch ein zweites Mal hingefahren. Ein drittes Mal wird es wohl nicht geben.
Man ist bemüht ... sauber ist da nix.
Sie werden bereits in der Lobby vom Duft der Küche aus der Etage darunter erwartet. Sehr eintönig und zu wenig lokale Gerichte. Keine Ahnung, warum sie versuchen, die Europäische Küche zu kopieren. Eher wachsten mir Kiemen, als das die das lernen. Dabei ist die lokale Küche echt lecker.
Es gibt Henna-Bemalung für Kid`s ... Hochallergisch das Zeug, tuen sie Ihren Kindern das nicht an, auch wenn sie gängeln. Wir haben von dem Zeug offenen eiternde Wunden gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu wenig Leute. Den Kids-Club gibt es faktisch nicht und auf die Zeiten kann man sich nicht verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, sunny greeting from Utopia beach Club. Thank you for taking the time to provide your feedback regarding our hotel. I am certainly disappointed that your stay was not all that it could have been. It is painful to read your review and I would like to apologize on behalf of the hotel for your stay. We have done a lot of changes since your stay, to make sure all guests in the hotel are enjoying their stay. regarding the pool issue , we have been in contact with the concern to avoid such lake of the service and monitor the water temperature and the cleanness of the pool . for the doctor we have sent your comment to the head of the clinic to avoid such over charging guest and charge according to the insurance prices and give the guest the access to check with their insurance about the price and the treatment. Please feel free to contact myself directly via the below details if you are traveling to Egypt and El Quseir again so that I may personally take care of you and your next stay. once again thank you and we hope to see you again in our hotel so we can exceed your expectations. Best Regards Alaa Hamid Resident Manager