Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige Anlage, die hoffentlich nie ganz ausgebucht ist, weil dann die Logistik nicht mehr klappen kann. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr verbesserungsbedürftig und ich hatte 7 tage lang kaltes Wasser zum Duschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möblierung ok. TV-Programme zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ausreichende Restaurants vorhanden, aber die Speisen durchgehend schlecht. Nur das Brot war lecker. Die Sauberkeit war als solche nicht zu erkennen. Benutze Tassen und Gläser werden mit warmem Wasser kurz ausgeschwenkt und wieder als "saubere" Tasse zu den zu benutzenden gestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicekräfte freundlich aber inkompetent. Zimmerreinigung grade mal oberflächlich - Handtücher nciht sauber und bei den Pooltüchern hatte ich das Gefühl, als hätte ich als "frisches " Tuch das Pooltuch bekommen, das grade vom letzten Gast abgegeben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb der Anlage keine Infrastruktur - Wüste - Taxi nach El Quseir sehr teuer - handeln, wie in Sharm el Sheik nicht möglich, da zu wenig Konkurrenz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand gut Schnorchelmöglichkeit hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage