- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zum Positiven: die Anlage ist sehr schön, und man könnte wirklich was draus machen. Laut Aussage eines Stammgastes, hat wohl vor ca. einem Jahr das Management gewechselt. Seit dieser Zeit wäre Essig. zum Negativen: das Wasser wird in jeder Nacht von 2 h bis 6 h abgestellt. Auch zwischendurch fiel die Wasserversorgung öfter aus. Häufig macht sich abends in der Anlage ein unmöglicher Geruch breit. Man braucht etwas um dahinterzukommen, woher dies rührt. In ca. 300 m Entfernung vom Hotel befindet sich ein Klärbecken, das wie ein Teich angelegt ist. ( man sieht es bei Google Earth) . Soweit ist das ganz O.K., denn allemal besser als in Meer gepumpt. Nicht O.K. ist, dass die Flüssigbestandteile abends zurückgepumpt werden, um die Anlage zu bewässern. Wie und wonach das dann riecht, dürfte jedem klar sein. Wie leicht man sich unter diesem Umständen Montezumas Rache zuzieht, in unserem Falle bakteriell und äußerst hartnäckig, wohl auch. Da ohne Wasser, lagen dann Montezumas Ergebnisse nächtelang hartnäckig in der Schüssel, .... und Händewaschen war logischer Weise auch nicht. Handyerreichbarkeit D2 gegeben. WLAN wird zwar beworben, gibt es auch, allerdings nur für 5 € / 15 Min. Wer es versuchte, scheiterte dann allerdings trotzdem. Der Angestellt war nicht in der Lage den hauseigenen Router freizuschalten. Es gibt allerdings ein Internet Caffee mit hauseigenen PCs.
Möblierung O.K. Klimaanlage, Safe, Kühlschrank schon älter und nicht sehr sauber
Ich bin das 3. Mal in Ägypten, das Essen war bisher in den Hotels der gleichen Kategorie brauchbar bis gut. So ewas wie hier ist mir allerdings noch nie untergekommen. Das Essen war absolut fade, ohne jedes Gewürz, und teilweise sogar ungeniesbar. ... das sage ich als nicht verwöhnter Taucher, der einiges gewöhnt ist und nicht wegen des Essens, sondern wegen des Sports hier war. Keinerlei Abwechslung und wirklich jeden Abend dieser pappsüße Kuchen ohne Alternative, oder doch...... drei Sorten unreife oder überreife Früchte.... noch nicht mal Melonen ( außer zum Frühstück - und da waren sie oft nicht mal süß)
Das Personal war unterschiedlich. Sehr nett bis grottenunfreundlich. Die All Inclusive Leistungen hielten sich in Grenzen. Die Snacks, die es den ganzen Tag über gegen sollte, suchte man beispielsweise nach einem "Early Morning Dive", durch den man das Frühstück verpaßt, vergebens..... Es gibt sie nur zu den normale Mittagszeiten. Die Getränke holt man sich auch zum Abendessen selbst. Sie werden am Büffet ausgeschenkt. Allerdings nur in Gläsern, die meisst Reagenzglasgröße nicht überschreiten. Die wenigen grösseren Gläser werden nicht ganz voll gemacht, ....... da pakt einen der echte Ärger, wenn man nach einem winzigen Bier wieder 10 Minuten in der Schlange steht. Prinzipiell sind sind allerdings auch kleine Gläser zu den Stoßzeiten Mangelware. Gemütliches Essen kann man das nicht nennen....meißt steht man in der Schlange. So spart sich das Management sicherlich Geld.....allerdings Gäste, denn die kommen nie wieder.
Direkt am Strand, rundrum Wüste, der Ausflug nach El Quseir soll sich noch nicht lohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchbasis und Hausriff 1. Sahne Animation gut Disco vorhanden allerdings ohne Discjockey vom Band....also ging keiner hin....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.