- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
keinerlei Infos auf den Zimmern wie wo wann es was zu essen gibt, Bungalowzimmer (Standard) sehr schlechter Zustand, Superiorzimmer waren für das wenige Geld was wir bezahlt hatten top, Gartenanlage sehr schön eigenes Strandlaken mitnehmen, eigenen Trinkbecher von zuhause mitnehmen!! Immer eine Rolle Toipapier dabei haben, kann passieren das man zur Toil. muss und es gibt mittags in der gesamten Anlage keines mehr, bei Durchfall gibt es in der Apotheke "Antinal"kosten 7 Euro hatte 3 Stück eingenommen und hatte dann ruhe, es scheint eine Verbesserung in der Anlage zu kommen es hatte sich in der zweiten Woche durch in Anschau nehmen einer Person einiges getan
die Klamotten ambesten nicht in den Schrank legen oder wenigstens offen lassen unsere Sachen haben muffig gerochen, Standardzimmer haben kein Telefon oder Fön, jeden Tag gab es pro Person 2 Flaschen Wasser, an abkühlung beim Duschen war nicht zu denken denn das Wasser war immer viel zu warm
Zwei Restaurants, im Haupthaus gab es Frühstück und Abendessen, dort war kein entspanntes essen möglich ( Bahnhofs od. Kantinenatmosphäre) es war sehr laut durch das ständige rücken der Stühle , kein Service bei den Getränken alles musste man sich selbst holen, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, klebrige Tische , teilweise dreckiges Besteck es wurde nie ein Tish abgewischt und abends kam eine Tischdecke darüber, die Sitzflächen der Stühle waren dermaßen befleckt das man sich abends mit den guten Klamotten kaum getraut hat darauf zu sitzen, Essen geschmacklich sehr gut leider, immer wieder das selbe , wir konnten nach zwei Wochen keine " Leber und Calamari " mehr sehen, Beachrestaurant war vom Ambiente suuuuper , leider waren die Tische zu niedrig oder zu hoch so das man beim essen immer irgendwie blöd saß, In der Shisha Bar muss man alle Getränke extra bezahlen das war doof denn wir hatten doch AI aber der Service dort war sehr gut, nett und immer gut gekühlte Getränke
Personal teilweise sehr unfreundlich (unmotiviert) hätten sich Trinkgeld verdienen können aber wollten wohl nicht?! Poolmitarbeiter war am unfreundlichsten musste bald betteln um mal eine Auflage und Handtuch zu bekommen und dann wurde am noch alles vor die Liege geknallt oder die Leute mussten sich teilweise ihre Auflagen selbst zur Liege tragen- null service!!!!!am freundlichsten waren die Gärtner haben immer gegrüsst oder mal zurück gelächelt,Strandlaken waren teilweise ekelig, hatten das Gefühl das Sie garnicht gewaschen waren weil fast immer noch feucht und voller Flecken!!!!
je nach dem wo man in der Anlage wohnt war der Strand in 2-10min. zu erreichen, Enkaufsmöglichkeiten gab es bedingt aber zu sehr überhöhten Preisen, mit Handeln war es schlecht da kaum Konkurrenz, ich wurde z.B im T-Shirt Shop im benachbarten " Pensee" Hotel rausgeschmissen weil ich nicht bereit war den überteuerten Preis zu bezahlen und wir uns nach längeren Verhandlungen nicht einigen konnten, war schon 4 mal in Ägypten aber so etwas war mir noch nie passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vom Flughafen Hurghada ca.2 Stunden mit dem Bus, Schnorcheltour nach " Abu Dabbab" zu den Wasserschildkröten suuuuuuper!!!!!! Als Tip mit der Tauchbasis fahren kostet nur 20 Euro, unser Reiseanbieter wollte 31 Euro!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nette Animation am Tag sowie abends, für unseren Geschmach immer sehr gute Musik, Strand super klasse, aber man musste spätestens zwischen 7 und 8 Uhr am Strand seinen Platz reservieren sonst hatte man Pech und musste auf den Pool ausweichen, Schnorcheln war dort das absolute Highlight , würden auch nur deswegen nochmal dort hin, Tauchbasis super standard und sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
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