- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
260 Zimmer, sehr weitläufig, 1-2 Stöckige Häuser, sehr ordentliche Anlage, mit Abwasser begossen, saubere Zimmer, nur wöchentliche Bettenreinigung, Handtuchwechsel täglich, Buffetform AI, 90% Italiener, kaum etwas für Deutsche/Österreicher geboten Schnorchelausflüge am Strand sind super Reiten am Strand einfach toll Handys funktionierten sehr gut, aber es konnten keine Bilder verschickt werden Nicht zu empfehlen:Stadtrundfahrt von Neckermann, kostet 17 Euro pro Person und man ist nur 5 Stunden unterwegs. 1 Taxi nach El Quesir kostet 10 Euro insgesamt und man sieht genau das gleiche, wenn man es dem Taxifahrer sagt...
Sehr neu und sauber, groß, 2 120cm Betten, Bequem, Dusche mit Vorhang, Zusatzstecker war nicht nötig, Klima war mehr ofen, kein Lärm, Meerblick war traumhaft, zum Strand waren es ca. 3 Minuten aber zum Essen ca 8 Minuten
Essen schmeckte nach gar nichts, Cappuchino musste extra bezahlt werden, es gab Kaffee in Päckchen, Gläser waren oft noch dreckig, zu wenig Tische im Freien, viel auswahl - aber nichts schmeckte nach dem, was es sein sollte...
Saubere Zimmer, Betten nur wöchentlich bezogen, Handtücher täglicher wechsel, Spiegel wurde gar nicht abgewischt - man sah täglich seine Haarsprayspritzer, Kinderbetreuung bei uns nicht vorhanden, Reiseleiter war sehr arrogant, Kellner wurden nur mit Trinkgelder etwas schneller
Vom Airport Hurghada locker 2 STunden mit dem Bus, Direkt am Hoteleigenen KIESStrand, nur Einkaufen in der Anlage, El Quesier ist ca. 20 Minuten entfernt, Taxi bietet sich an, keinen Tagesausflug mit Neckermann machen - ist zu teuer, alles sehr wüstig, nicht wie angegeben Sandstrand, Liegen waren inklusive wurden aber schon am Abend besetzt - sehr nervig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war verdreckt und man bekam ausschlag, keine Sperrung des Pools zur reinigung, zu viel Chlor, Am Pool keine Liegestühle, kleiner Kinderpool, keine Rutschen, Handtücher waren inklusive, konnten täglich gewechselt werden, Animation war nur italienisch und nicht seh einfallsreich, Kinderdisko 5 Songs und immer die gleichen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
- Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. - There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.