- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war gut. Unser Zimmer war geräumig und immer sauber. Das Riff war zum Schnorcheln sehr schön, allerdings hat der viele Müll am Strand die Stimmung sehr getrübt. Auch zwischen den Liegen wurde der Müll nicht beseitigt. Viele Liegen am Strand sind kaputt und die Auflagen aufgerissen und sehr schmutzig.
Wir hatten einen Beach Bungalow. Das Zimmer war sehr schön und immer ordentlich und sauber. Auch das Bad war immer gründlich gereinigt. Unser Spiegel war allerdings von einem Vorgast beschmiert worden und der Schmutz ließ sich leider nicht mehr entfernen. Außerdem hatten wir eine schöne große Terrasse. Die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt. Das Einzige, das uns sehr gestört hat, waren die Schränke, die sehr modrig gerochen haben und sehr schmutzig waren. Erst nach ein paar Mal nachwischen, waren die Fächer und Schubladen halbwegs sauber. Leider hatten wir außerdem Ameisen im Schrank.
Das Essen war in Ordnung. Es gab nicht viel Auswahl im Restaurant, jedoch hat man immer etwas gefunden. Besonders die Nachspeisen waren sehr lecker. Das Fladenbrot am Strand ist sehr zu empfehlen. Die Gläser waren nicht richtig sauber. Oftmals waren Rückstände daran sowie Essensreste. Viele Becher haben sehr unangenehm gerochen und man hat ihnen angesehen, dass sie sehr alt sind. Das Trinken muss man sich selbst holen, was des Öfteren mit Wartezeit verbunden ist. Die Polster im Restaurant sowie an der Strandbar sind sehr alt und abgesessen sowie schmutzig. Diese gehören längst einmal ausgetauscht.
Die Kellner waren immer sehr freundlich. Jedoch hatten wir den Eindruck, dass Sie sowohl im Restaurant, als auch im Außenbereich und in der Beach Bar mit den Tischen überfordert waren. Oftmals stand das Geschirr von den vorherigen Gästen noch auf dem Tisch, bis wir selbst mit dem Essen fertig waren. Außerdem haben wir kein einziges Mal ein sauberen Tisch beim Essen gehabt, da diese nicht nachgewischt werden. Es waren immer Essensreste sowie Schmutz darauf und die Tische und Stühle waren sehr klebrig. Wir sind wirklich nicht übermäßig penibel, aber Hygiene sollte gerade beim Essen oberste Priorität sein. Auf die Auflagen für die Liegen am Strand hat man teilweise sehr lange warten müssen. Oftmals musste man erst den Angestellten suchen, der diese ausgibt, da er fast nie am Stand war, an dem man Handtücher und Auflagen bekommt. Wir haben fast nie eine Liege in erster oder zweiter Reihe bekommen, da gegen ein Trinkgeld die Liegen für andere Gäste bereits sehr früh am Morgen vorreserviert werden und wir nicht noch früher als 05.30 Uhr am Morgen am Strand sein wollten.
Das Hotel liegt in der Wüste und ist vom Flughafen Marsa Alam in ca. 40 Minuten zu erreichen. Von Hurghada sind es ca. 2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele verschiedene Aktivitäten angeboten. Wir selbst waren auf einem Schnorchelausflug, der sehr schön war. Die Animateure waren immer sehr freundlich und engagiert. Der Pool war sehr schön, allerdings waren am Rand ein paar Fliesen abgebrochen, an denen man sich leicht aufschneiden kann. Auch die Treppen zum Einsteigen in den Pool haben gewackelt. Am Abend gab es immer ein Programm an der Sunset Bar (auch für Kinder). Allerdings war die Musik bis spät abends sehr laut und für Leute, die Ruhe und Entspannung am Abend suchen eher störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schnorchler |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your feedback , We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back