Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund Maximilian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand
Schönes Riff zum schnorcheln, gutes Hotel, gutes Essen, sehr guter Service, Toll im Dezember
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Riff zum schnorcheln, gutes Hotel, gutes Essen, sehr guter Service, Toll im Dezember Unsere nicht allzu hohen Erwartungen wurden weitgehend übertroffen. Im Prinzip können wir alle neueren Bewertungen hier bestätigen. Es kommt halt immer auf die persönlich Erwartung an. Der Preis war auch günstig im Dezember. Wir waren vom 4. Bis 11. Dezember im Hotel, es war sehr gut besucht. Wir wollten uns erholen und baden und vor allem schnorcheln. Wir waren schon oft in Ägypten aber noch nie im Dezember es war für uns ein Experiment aber mit sehr gutem Ausgang. Wir kommen woeder im Dezember! Wir bewerten das was wir auch genutzt haben. Wir erwarten keine deutschen Wurst- Käse- und Brotsorten am Frühstücksbuffet, bei uns darf es auch mal was neues und lokales sein. Pool ,Disco , SPA, GYM, Animantion, Shopping, Shows oder das TV Programm ist jetzt überhaupt nicht unser Ding. Wir können das Hotel für unsere Zwecke weiterempfehlen und würden auch wiederkommen. Wir hätte es auch gut 2 Wochen dort ausgehalten. Gäste: viele deutschsprachige, Tschechen und Polen , wenige Russen . Mit englisch kommt man sehr gut durch alle verstehen und sprechen es recht gut für alles was so täglich anfällt. Deutsch können auch viele recht gut. Wlan war OK am Strand und gut im Zimmer . Wir wollen wiederkommen im Dezember !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten das Superior im Block 3 bekamen auf Wunsch Erdgeschoss . Das Animations Geschrei der Show und Disco Bum Bum vom Abends ca 8 bis ca 10 war überraschend laut aber es geht vorbei. Das Zimmer ist altmodisch, etwa abgewohnt wie das ganze Hotel, recht gross, recht dunkel allerdings kein Wunder wenn man vor die Lampen Bleche mit nur kleinen Löchern macht. Genug Stauraum vorhanden. Nur 1 Steckdose am Nachttisch haben die des Fernsehers noch genutzt dann reicht es uns. Möbel alle OK Betten bequem. Bad etwas klein aber hell und funktional . Klima auch nicht zu laut. Grosser Balkon mit 2 Stühlen und Tisch aber kein Wäscheständer. Betten bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Gut, aber auch nicht mehr.. Viweles wiederholt sich aber uns hat fast alles geschmeckt wir kennen Hotelküche in Ägypten diese war geschmacklich wirklich gut. Waren nur im grossen Buffet Restaurant für Frühstück Mittags und Abends . Auswahl ist nicht allzu groß aber man findet immer etwas . Gutes und reifes Obst, Datteln, Orangen, Melonen , .das schätzen wie sehr.. Suppen immer gut. Gutes Brot und Gebäck, Viele Süße Sachen wie üblich und natürlich auch Pasta Station und Pommes wir lassen das immer aus. . Keine Probleme irgendwelcher Art... Spezielles Ägyptisches Brot frisch gebacken aus dem Ofen mit extra Knoblauch wen man das mag ist zu empfehlen. An die Kleiderordnung im Restaurant halten sich offenbar die allermeisten Gäste. War den meissten auch schon zu kalt für kurz Hosen und Achselshirts abends. Wir waren echt zufrienden mit der Getränke- und Speisenauswahl. Getränke: Bier und und immer schön kalt und frisch, frische Säfte sehr gut. Weine gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Service allgemein sehr gut und wirklich alle sind sehr freundlich . Die Freundlichkeit ist echt und nicht aufgesetzt. Koffer wurden ins Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt. Tische im Restaurant werden immer recht schnell neu eingedeckt, Zimmerservice sehr gut. Für Getränke an der Strandbar wurde immer flott bedient


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Wenn wir schnorcheln können sind wir zufrieden. Wenn wir noch soviel zu sehen bekommen sind wir glücklich. Wassertemperatur 26 Grad Anfangs dann 25 zum Ende hin, da muss man echt zufrieden sein im Dezember. Der Strand mit überwiegend Sand ist schön Badeschuhe nicht nötig. Das Riff ist toll sowas schönes haben wir lange nicht mehr erlebt auch nicht im Brayka Resort im Oktober, absolut kein Vergleich. Viele verschiedenen Fische und überweigend viele intakte bunte Korallen zu finden. Negativ: einige Mücken unterwegs auch am Strand wenn die Sonne dann tief steht. Von den Bauarbeiten war tagsüber am Strand und Abend im Zimmer nichts zu hören. Gut, es hat auch leichter Wind geweht... Der Service mit zugewiesenem festem Schirm hat uns gefallen. Den Windschutz braucht man schon mal um die Zeit. Da ist es ganz gut wenn die Schirme nicht so weit auseinander sind. Musik hört man am Strand zum Glück nicht zu laut und die Gesangseinlage der Animatoren mehrfach am Tag uns hat es nicht gestört.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund Maximilian
    Alter:66-70
    Bewertungen:32