Uns hat es allen ohne Ausnahme gefallen. Mit der Preisleistung waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer kam mir relativ renoviert vor, alles sauber, kein Schimmel, nichts defekt. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemach, frische Wasserflaschen jeden Tag, frische Handtücher. Hatten nichts auszusetzen, gab auch jeden Tag 1€ 😉
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Was ja eigentlich selbstverständlich ist, es aber doch einige Gäste versuchen mußten mit Oberkörper unbekleidet in den Speisesaal zu gehn. Diese wurden dann aber auch höflich vom Personal gebeten ihn wieder zu verlassen und bekleidet wieder zu kommen. Morgens und Mittags hatten wir Shirt und 3/4 Hosen an, Abends etwas bessere Kleidung. Hat uns sehr gut gefallen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Uns wurde jederzeit geholfen bei Fragen, Wünsche oder sonstigem.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der große Pool wurde Renoviert, daher außer Betrieb. Der kleinere ist beheitzt und war angenehm warm im Februar für mich als Frostbeule
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Sehr gute Tauchbasis, Chef und auch der ein odere andere Mitarbeiter sprechen gut Deutsch. Sehr hilfsbereit und guter Service. Mit Pickup 700meter zum Nordriff oder zu Fuß 200meter zum Südriff. Top
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Für unsere bisherigen Bemühungen wurden wir mit folgenden Auszeichnungen belohnt [Tripadvisor Travelers' Choice Award und HolidayCheck Awards]. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2024 weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Zeyad Fouad Front Office Manager