- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige direkt am eigenen Strand gelegene Anlage, mit sehr schönem und bis jetzt noch lebendem Hausriff.Die Anlage hat ca. 206 Zimmer wird zur Zeit aber erweitert. Die Bauarbeiten sind aber nicht störend man bekommt davon eigentlich nichts mit. Das Hotel hat überwiegend italienische Gäste, aber auch viele Deutsche und Österreicher. All inklusive Leistungen sehr gut. Animation das einzige was wirklich zu bemängeln wäre. Ausflug zum Dolphinhouse in Marsa Alam.
Einfache Zimmer aber immer sauber, kein Ungeziefer.Im Bad alles in Ordnung ausser Duschwanne könnte mal erneuert werden. Die Zimmer haben fast alle Meerblick.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, aber leider nicht immer warm. Im Restaurant obwohl nicht sehr groß, bekam man jedoch immer einen Tisch da es auch im Freien genügend Sitzgelegenheiten gab.was in den Sommermonaten angenehmer ist.
Der Service war sehr gut, Personal immer freundlich und um den Gast bemüht.Teilweise wird auch sehr gut deutsch verstanden und gesprochen, ansonsten Englisch.
Das Hotel liegt cs. 45 Min vom Flughafen Marsa Alam entfernt und nach El Quseir sind es ca. 24 km. Das Hotel hat einen kleinen Kiosk wo man von der Ansichtskarte uber Bücher und Sonnencreme Schnorchelausrüstungen usw. alles bekommt was man braucht.Ausserdem gibt es noch einen Souveniershop,zwei Schmuckshops,einen Shirtshop, einen Papyros und Gewürzshop usw..Der Strand ist mit genügend Schirmen und Liegen ausgestattet. Auflagen und Handtücher immer sauber.Manchmal riecht es ein bißchen da mit Klärwasser gegossen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool, war aber kein Problem weil die meisten Gäste sowieso im Meer baden. Schnorcheln ist in dieser Anlage ein muss bei diesem tollen Hausriff. Italienische Animation mit wenig Einfallsreichtum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back