- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schön angelegtes Hotel, allerdings mit einigen Mängeln. Die Bungalows sind abgewohnt, das Bad ist zwar groß aber dringend sanierungsbedürftig. Die Hotellobby ist groß und ansprechend gestaltet, die Restaurants und Bars in der Anlage sind o.k. Eine Unverschämtheit sind die Billardtische und die Tischtennisplatte. Diese sind höchstens auf Sperrmüllniveau. Das Essen hat bestenfalls Kantinenklasse, es macht zwar satt, aber ich hatte nie das Bedürfnis auf Nachschlag. Das Personal ist in der Regel freundlich, man spricht deutsch oder englisch. Unverfroren frech ist das Personal an der Rezeption. Hier leierte man uns für angeblich bessere Zimmer etliche Euro aus der Tasche. Wir fühlten uns bedrängt und über den Tisch gezogen. Jede selbstverständliche Leistung wurde uns als Extra angepriesen um an Trinkgeld zu kommen. Extraklasse ist die Sub Aqua Tauchbasis im Hotel. Sehr gute Ausrüstung, fähige Tauchlehrer, - Guides. Faire Preise und ein intaktes Hausriff waren der Grund, warum wir bereits zum 2. mal im Hotel waren. Mein Fazit: Tauchen super, Hotel für eher anspruchslose Gäste. Hotel hat im letzten Jahr leider abgebaut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back