- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein für Kategorie 3* plus ein recht pasables Hotel. Zimmer sind teilweise veraltet jedoch wurden hier und da Renovierungsversuche durchgeführt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sauber. Das Personal ist ständig bemüht die Anlage in Schuss zu halten. Poollandschaft und Anlage ist sehr schön. Tauchcenter am Hotel ist top geführt. Wer einen Tauch- oder Schnorchelurlaub verbringen will ist hier genau richtig. Tauchbasis ist unter deutscher Leitung und allesamt fachkundig. Das Hausriff ist in zwei Riffe (Nord- und Südriff) unterteilt und für alle Schwierigkeitsgrade geignet. Ob mit Boot oder vom Strand aus kann man ohne weiteres eine Woche am Hausriff verbringen ohne dass Langeweile aufkommt. Das Essen ist soweit OK und reichhaltig. Da wir Mitte November (außerhalb der Saison) in der Anlage waren, wurde das Hotel nur mit halber Kraft gefahren. Lt. Gäste ist es im Sommer wesentlich voller und das Buffet reichhaltiger. (Hörensagen). Alles in allem ein dem Preis-Leistungsverhältniss entsprechendem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your review , Your positive feedback made our day! We're so glad you had a wonderful experience with us. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back