- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun schon zum wiederholten Mal in dieser Anlage und wurden arg enttäuscht. Auf den ersten Blick sieht ja der Hotelneubau sehr imposant und gelungen aus, aber wehe man schaut genauer hin.... Wir hatten Bungalow gebucht und auch bekommen, was nach Auskunft einiger Mitreisender, nicht immer der Fall zu sein scheint. Als sehr störend haben wir den allgegenwärtigen Lärm der Dieselgeneratoren empfunden. Wir hatten AI gebucht und abhängig von der momentanen Hotelbelegung hat es mal für alle gereicht oder auch nicht.
Wir hatten Bungalowzimmer, groß und gut gelegen. Das Zimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Balkontür war nicht verschließbar, Steckdosen hingen aus der Wand, Kühlschrank defekt, Fernsehempfang ganz schlecht. Über den Schimmel im Bad sieht man ja schon hinweg, aber wenn die Mischbatterie nur ganz heißes oder ganz kaltes Wasser rausläßt, hört irgendwann der Spaß auf.
Das Essen kann man als abwechslungsreich und vielfältig bezeichnen.
Das Personal ganz verschieden, teils freundlich, dann auch genervt tuend, bis hin zu ausgesprochen ignorant. Zimmerreinigung ist fast immer erfolgt und auch mit zufriedenstellendem Ergebnis. Eine böse Überraschung haben wir erlebt, als einmal der Bezug vom Kopfkissen rutschte. Fremdsprachenkenntnisse beim Personal konnten wir kaum feststellen, hat uns auch nicht weiter gestört. Beschwerden fast aussichtslos, wir haben es dann aufgegeben..........wozu muß man auch saubere Kopfkissen haben und warm Duschen ist ja auch nicht nötig ;-((
Lage und Umgebung sind völlig in Ordnung. Wenn man die Anlage bucht, weiß man, worauf man sich einläßt. Das Hausriff ist noch eines der Schönsten am roten Meer. Die Gartenanlage ist gepflegt und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.