Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Typisches Hotelressort in Ägypten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist die ältere von zwei Hotelanlage.Bevorzugen würde ich das Pensee, da es noch besser aussieht. Einkaufmöglichkeiten gibt es zwar direkt an den Hotels, aber nicht zu landestypischen Preisen. Die nächste Stadt-el Quisier ist typisch ägyptisch: Dreckig und marode.Wir waren zum Tauchen dort: Tauchbasis ganz gut, aber die Riffe und Korallen haben schon mächtig gelitten. Für Schnorchler aber ein schönes Hausriff. Im Zimmer hätten wir uns Doppelbetten gewünscht, einen Safe und einen funktionierenden Fernseher.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write your review , Your positive feedback made our day! We're so glad you had a wonderful experience with us. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back

    Offizielle Hotel Homepage