Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Utopisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Die Tische im Strandrestaurant werde nicht abgewischt, Kellner greifen Quer über den Tisch um abzuräumen. Termiten ohne Ende im Zimmer. Im Badezimmer hängt ein alter Duschvorhang der einen halben Meter zu lang ist. Die Klobürste ist einfach nur widerlich und hat die besten Tage, schon Jahre hinter sich. Schnorchler gehen mit Messer und Wurst ins Meer um die Fische zu füttern, steigen auf´s Riff und machen einiges kaputt. Das Personal handelt nicht, ab und an wird gepfiffen, mehr passiert nicht. Die Tauchbasis Sub Aqua empfand ich als sehr unfreundlich. Gemütliches zusammen sitzen wie ich es von anderen Basen kenne, war nicht. Es ärgert mich als Taucher das ich 3 Euro Riff Gebühr zahlen mußte pro Tauchtag. Schnorchler brauchen das nicht! Dann ist der Steg kaputt, wie ich hörte schon länger. Ausflüge per Boot sind nicht möglich da der Basisleiter die Taucher nicht mit dem Zodiak dort hin fahren läßt. Also nur Nord oder Süd Riff betauchen. Beim Norden ist es wegen der Sicht ganz gut mit dem Zodiak gefahren zu werden, kostet 4 Euro pro fahrt. Für fast 1000 Euro AI ( was man eh nicht braucht), gibt es bessere Hotels. Und der Hit am Flughafen war, dass Visum kostet nicht mehr 15 $ sondern sage und schreibe 25$. Ich denke, gerade durch die Unruhen im Land sollten die Ägypter über ihre Preispolitik und Leistung mal nachdenken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage