- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Die Tische im Strandrestaurant werde nicht abgewischt, Kellner greifen Quer über den Tisch um abzuräumen. Termiten ohne Ende im Zimmer. Im Badezimmer hängt ein alter Duschvorhang der einen halben Meter zu lang ist. Die Klobürste ist einfach nur widerlich und hat die besten Tage, schon Jahre hinter sich. Schnorchler gehen mit Messer und Wurst ins Meer um die Fische zu füttern, steigen auf´s Riff und machen einiges kaputt. Das Personal handelt nicht, ab und an wird gepfiffen, mehr passiert nicht. Die Tauchbasis Sub Aqua empfand ich als sehr unfreundlich. Gemütliches zusammen sitzen wie ich es von anderen Basen kenne, war nicht. Es ärgert mich als Taucher das ich 3 Euro Riff Gebühr zahlen mußte pro Tauchtag. Schnorchler brauchen das nicht! Dann ist der Steg kaputt, wie ich hörte schon länger. Ausflüge per Boot sind nicht möglich da der Basisleiter die Taucher nicht mit dem Zodiak dort hin fahren läßt. Also nur Nord oder Süd Riff betauchen. Beim Norden ist es wegen der Sicht ganz gut mit dem Zodiak gefahren zu werden, kostet 4 Euro pro fahrt. Für fast 1000 Euro AI ( was man eh nicht braucht), gibt es bessere Hotels. Und der Hit am Flughafen war, dass Visum kostet nicht mehr 15 $ sondern sage und schreibe 25$. Ich denke, gerade durch die Unruhen im Land sollten die Ägypter über ihre Preispolitik und Leistung mal nachdenken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.