- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist abgewohnt und extrem renovierungsbedürftig. Die Anlage ist teilweise sehr ungepflegt (Aussenanlagen, Liegen, Gehwege, Speiseräume, Equipment) Das Personal ist unmotiviert bis unverschämt. Der Service ist stark verbesserungswürdig. Die Verpflegung ist lieblos, einfach und billig. Die hygienischen Zustände (Zimmer, Speiseraum, Empfangshalle) sind schlimm, auch für ägyptische Verhältnisse. Katzen streunen durch den Speiseraum, Geräte sind unhygienisch und alt. Buchen Sie bitte ein anderes Hotel. Egal welcher Preis hierfür aufgerufen wird, wenn Sie keinen Abenteuer Urlaub erleben möchten und Ihre Nerven schonen wollen, buchen Sie etwas Vernünftiges.
Das original gebuchte "Standard Zimmer" sah schlimm aus. Ungepflegt, Betten durchgelegen, Überzüge und Decken verbraucht und unhygienisch. Rost und Schimmel im Nassbereich, alle Schränke ohne Türen, alles offen, schmutzig und am Zerfallen. Das anschließen angebotene "Superior Zimmer" war sehr ähnlich. Ein Paar Schränke waren mit Türen (Vorteil), das Zimmer war größer, der Rest aber identisch mit Zimmer Standard.
Nachdem wir schon mehrfach in ägyptischen Hotelanlagen untergebracht waren, waren unsere Erwartungen "angepasst". Diese wurden weit unterboten. Die Auswahl der Gerichte, die Qualität der verwendeten Speisen, die einzelnen Zutaten, selbst landestypisches Obst und Gemüse waren lieblos, schlecht gewürzt, teilweise abschreckend. Die Päsentation ist wie der gesamteindruck: billig, geschmacklos und unmotiviert. Dieses Hotel könnte mal vor langer Zeit ganz gut gewesen sein. Lang ist es her.
Das Personal ist "entspannt" bis desinteressiert. Man hat den Eindruck, dass man sich mit der schlechten Situation der Anlage arrangiert hat. Das Personal versucht Zusatz-leistungen zu verkaufen (Säfte usw.) da diese nicht im "All Inclusive" enthalten sind und zusätzlich Geld bringen. Teilweise mussten wir uns in Bedien-Zonen selbst bedienen, da das Personal kein Interesse hatte. Die männlichen Ober haben ungeniert die Partnerin angebaggert, obwohl der Begleiter offensichtlich mit dabei war. Die diversen Reklamationen wurden aphatisch hingenommen und notiert. Die Zimmer sind im katastrophalen Allgemeinzustand.
Das Hotel hat einen eigenen Strand und die Entfernung von den Zimmern zum Strand sind normal. Rings um das Hotel wird gebaut und entsprechend gibt es Lärmbelastung und die fürs Bauen üblichen "unansehentlichen" Vorgänge, die aber nicht verhindert werden können. Die Fahrtzeit zum Flughafen Hurgada ist mit 2,5-3,0 Std. recht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle sind schmutzig, die Farbe blättert ab, die Auflagen sind ungepflegt/unhygienisch. Der Pool konnte aktuell nicht genutzt werden (Unwetter) Wir sind nach 2,5 Tagen abgereist und haben den Tauch Club nur oberflächlich betrachtet. Sah soweit ganz ordentlich aus (war auch ein Grund, warum wir in dieses Hotel wollten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.